*TranceLady* Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Yeah...am Dienstag um 22.15 Uhr auf Pro 7 fängt eine neue Staffel an!!!!! :-)Freu mich schon total drauf, die Sendung ist einfach nur genialst!!!!
Sottosopra Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Yessa! Leider erst so spät.... ick muss frühs wieder zeitig ausm Bett...! ;)Die Serie is echt genial! Bearbeitet 4. November 2007 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 wenns so wie letzte staffel war, dann kommen eh Samstag & Sonntag die wiederholungen bzw. ab mittwoch wars immer bei youtube
*TranceLady* Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 Bin total gespannt, welche neuen Serien die jetzt so verarschen...Hahaha, wenn ich nur an die letzte Staffel denke....mit Peter Kloeppel...das ist einfach zu lustig!
Wally44 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ...ein terroristischer Terrorakt... :D
*TranceLady* Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 ...ein terroristischer Terrorakt... :D"Wir schalten live zu Antonia Rhados, die sich gerade im 9000 km östlich gelegenen Lampukestan befindet" "Wir können davon ausgehen, dass es aufgrund menschliches Versagen zu dieser Katastrophe gekommen ist. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation."
Kilian Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Bin total gespannt, welche neuen Serien die jetzt so verarschen...Im Trailer läuft ne Stromberg Verarsche mit Hitler als Stromberg Bearbeitet 4. November 2007 von K - D´Ago
*TranceLady* Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Geschrieben 14. Februar 2008 Am Dienstag kam irgendwie Swich Best of....gibts keine neuen Folgen mehr oder was ist da los?Bin so süchtig nach neuen Folgen. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2008 Geschrieben 14. Februar 2008 Nee ist wieder vorbei leider !!! Naja wieder warten !
Kilian Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Ja habs auch gesehen und war gleich geschockt das es "nur" ein Best of war.Bin auch schon süchtig *g*Hoffentlich gehts bald weiter....
Kilian Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Heute in einer Woche, am 19.08., geht die neue Staffel los.Und bei dem was man in den Trailern schon wieder für geile Szenen sieht,verspricht es wieder eine geniale Staffel zu werden.Ich freu mich schon wahnsinnig
*TranceLady* Geschrieben 13. August 2008 Autor Geschrieben 13. August 2008 Ja, ich hab auch schon Ausschnitte davon gesehen...unter anderem wird ja jetzt auch Stefan Raab verarscht.Sehr geil, dass es eine neue Staffel gibt, ich freu mich auch drauf!
*TranceLady* Geschrieben 16. März 2009 Autor Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Ab dem 24.03. gehts los mit einer neuen Staffel!!!!! Bearbeitet 16. März 2009 von *TranceLady*
Kilian Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Die mehrfach ausgezeichnete Fernsehsendung „Switch reloaded“ wird ab dem morgigen Dienstagabend endlich wieder mit er nun schon vierten Staffel im Fernsehen zu sehen sein. Neben den vielen schon bekannten Opfern wird das „Switch Team“ in dieser Staffel auch Bauer Heinrich, Hugo Egon Balder und Uri Geller parodieren.Yeah heute Abend ist es soweit. Die Trailer die schon gelaufen sind waren schonmal der Hammer!
DJ Vega Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 sonya kraus hat die so perfekt nachgemacht mit talk talk talk, wahnsinn ^^
Wally44 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Freu ma schon sooo derbe seit icks letzte woche jehört hab :)
Kilian Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 sonya kraus hat die so perfekt nachgemacht mit talk talk talk, wahnsinn ^^Sonja Kraus war wahnsinn, zumindest wie sie dasitzt ^^
*TranceLady* Geschrieben 24. März 2009 Autor Geschrieben 24. März 2009 Ich freu mich auch schon total drauf....allerdings so blöd, dass es wieder so spät kommt.....muss doch morgens immer schon so früh raus
Sottosopra Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Ach das ist schon heute??? Switch Reloaded ist eine der besten Serien die das deutsche Fernsehen zur Zeit zu bieten hat, find ich! Und jetzt endlich wieder neue Folgen^^allerdings so blöd, dass es wieder so spät kommt.....muss doch morgens immer schon so früh rausYoutube... Bearbeitet 24. März 2009 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 es ist quasi die einzig gute Serie im deutschen Fernsehen :DBäh Sotto haste mein Tipp mit Youtube noch in deinen Post mit eingefügt... schäm dich du Dieb :D
uomo1985 Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 freu mich auch schon...der eine is ja gewaltig wasn stefan raab nachmacht!!!!
DuckyRG Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 oh cool danke für den Hinweiss hier , sonst hätte ich es noch verpasst
Kilian Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Wers verpasst hat kann sie noch die ganze Woche über die aktuelle Folgeauf video.prosieben.de anschauen
Wally44 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 war sehr sehr geil... allein die Ludolfs :D
Empfohlene Beiträge