Rolando Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hi leute schön das ich endlich wieder da sein kann nach 2 jahren abstinenz.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Heyyyy Kollegeeeee !!!Wo warst du denn die ganze Zeit ?? Hehe
mukkefan Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hehe kenne Dich zwar net, aber macht ja nix! Willkommen zurück
CHB Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wow.... Willkommen zurück! da wird sich italo dj ja freuen. :)
Rolando Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 ja wie gesagt hab ich mich damls verabschiedet da ich kein internet mehr hatte,und seitdem hat sich jede menge verändert nicht nur hier sondern auch in meinem leben. war überall nur nicht online. hab gschaut hab den letzten beitrag im ende 2004 geschrieben das waren noch zeiten.hab mit glück noch die seite gefunden und sogar mein passwort noch gewusst ein traum :-). wie gehts dir bio?? kann nich noch an chb gregorek und an meinem freund mario dem italodj erinnern aber damals warens ja noch ca. 250 members. alles hat sich verändert und es sind mittlerweile über 1000 members.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 servuuuuuuuuuusssss =)))))<----- DJ italy airfgschön das du zurück bist
*TranceLady* Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Auch wenn ich dich ebenfalls nicht kenne, herzlich Willkommen zurück! Schön, wenn alte Member wieder zurück zum Forum finden! :-)
Gregorek Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Rolando ist wieder hier!! Das glaube ich nicht hehehe Ich freue mich sehr, dass Du dich wieder hier gemeldest hast!!!
Kilian Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Servus Roland! Welcome back!Warst du nicht der 1860 Fan?
DJ Vega Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 omg, lang lang ists her. hehe, welcome back
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ja ja die ganzen alten GFU Füchse kennen ihn noch ! Hehe Nostalgieeee :-)))))))))))))))
Sottosopra Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 hi leute schön das ich endlich wieder da sein kann nach 2 jahren abstinenz.Kenn dich zwar noch nicht, aber trotzdem Willkommen zurück! ;)2 Jahre ohne GFU? Wie hastn das ausgehalten!!??
manyx75 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Vom Namen her habe ich dich auch noch in Erinnerung, also Welcome back!
Rolando Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) ja ja jetzt schön langsam kommen wir wieder mehr namen bekannt vor is ja da hamma was sich hier alles verändert hat. das ist ja alles auf englisch . wo is eigentlich da Italo dj geblieben lebt der noch??? so jetzt werd ich mal schauen was so im bereich italo dance abgeht bin ja 2,5 jahre nach.was ich noch so in erinnerung hab war gabry ponte luca zeta brothers hotel saint... ui ui lang lang is her. und K -Ago ja du hasst recht mit 1860 :-) Bearbeitet 4. November 2007 von Rolando
Wally44 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 unten links kannst es auf deutsch umstellen...Mario (italo dj) gehts auch gut, ab & zu issa noch da
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Wow, willkommen back!Erst vor kurzem hab' ich diesen eigenartigen "Weißwurst"-Thread gesehen und dabei gedacht, was mit dir wohl inzwischen passiert ist :)EDIT:Da ist er ja *g* -> http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=621 Bearbeitet 4. November 2007 von [D4v3|R4v3]
Kilian Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Wow, willkommen back!Erst vor kurzem hab' ich diesen eigenartigen "Weißwurst"-Thread gesehen und dabei gedacht, was mit dir wohl inzwischen passiert ist :)EDIT:Da ist er ja *g* -> http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=621Hehe geiles Topic!!!
italo dj Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Ja Leck Mich am Arsch wer ist da??? Der alter Guter Rolando oder Vitali Klitchko Alder Rosenheimer Zipfelklatcher..du lebst ja noch ...Klar hat sich hier einiges verändert... Beispiel ich stehe nicht mehr auf Italo Dance sondern auf Schlager lolSchön dass du wieder da bist .... meld dich per ICQ Helenka rockt immer noch brother ...Du alte 60er sau Bearbeitet 4. November 2007 von italo dj
Wally44 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Beispiel ich stehe nicht mehr auf Italo Dance sondern auf SchlagerTja Mario, das passiert halt im Alter
italo dj Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 yeahh in Eishockey sind wir auch ne macht Heute haben wir Straubing 1b mit 13-0 geschlagen @ Wally
Wally44 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Straubing pfffbin ich evtl. im Januar na Lust auf`n Date? :D
Rolando Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 ja du nasenbär wie soll ich mich melden wenn ich deine icq nummer ned hab??? hab a eine neue nr.
DJ_John_Miller Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hey Rolando altes haus,willkommen zurück im Forum!!Hau rein!!!
italo dj Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ja du nasenbär wie soll ich mich melden wenn ich deine icq nummer ned hab??? hab a eine neue nr.was???? du hast meine nummer nicht mehr??? grrrrrrrrrr ein weidler bleibt für immer weidler 345179476immer noch die gleiche du yarak du greislige heit wird leider nix ..habe wieder spätschicht in der Traumfabrik!!!!!!
Rolando Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 und du glaubst immer noch an die nackerten weisswürscht du radlfahrer 447-216-551
Empfohlene Beiträge