MichL Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Mega Mania - TBAVÖ: xx.xx.07/08 | Label: XXXCurrently Unter Production Quelle:http://www.jens-o.de/jo/index.php
Sedy Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hat da Alex Megane wieder was damit zu tun? :)
MichL Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Sicher, Sicher...Alex Megane tourt gerade unter "Mega Mania" durch Österreich.Hab ihn gestern LIVE gesehen., und heute wieder!Werde ihn heut mal fragen wie die neue Single heißt.Gestern: Barbarossa BockfliessHeute: Sachs AltlichtenwarthNext Week: andere Termine (Bollwerk usw.) Bearbeitet 3. November 2007 von MichL
Sedy Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Da kann er noch nix dazu sagen... wird auch noch n bissl dauern, weils was richtig Großes werden soll.... also ne richtige Bombe im neuen StyleDie Info is knapp zwei Tage alt, n Freund von mir hat sich im Kinki einige Zeit mit ihm unterhalten...
MichL Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Werde es trotzdem versuchen! ;-)Und wenn nicht, ich freu mich auf sein Set! Er hat gestern das geilste Set gespielt das ich seit langem gehört!
Sedy Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Alex Megane Homepage:Nach den super Reaktionen für die MEGA MANIA - SUMMER OF 69 dürft Ihr Euch jetzt schon auf eine neue Bombe aus dem Hause von PICCO, JENS O und mir freuen. Wir sind gerade voll in der Produktion und hoffen, dass die neue Single auch so gut bei Euch ankommt - seid gespannt!Und er Alex Megane Remix von Summer of 69 kommt jetzt verraussichtlicht doch auf Vinyl! Bearbeitet 5. November 2007 von Sedy
Alex Megane Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Der Megane Mix kommt leider definitiv NICHT auf Vinyl... ist aber auf diversen Samplern vertreten sowie in Downloadportalen (legalen! ;) ) erhältlich :)Danke für die positiven Feedbacks bezüglich meiner Sets!letztlich Toure ich als Alex M. aka Mega Mania durch Österreich - also nicht ausschließlich als Mega Mania, da ich da ja bekanntlich nicht alleine Part von bin, sondern ebenso der Picco und der Jens O. ;)Grützles,Alex
MichL Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Außerdem ein Cover! ;-) Bearbeitet 5. November 2007 von MichL
Der_Neue Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Wird die neue Mega Mania jetzt "I Just Died In Your Arms" oder ist das nur ein Mega Mania Remix? Finde die Vocals sehr fein. Bearbeitet 27. November 2007 von Der_Neue
mukkefan Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wird die neue Mega Mania jetzt "I Just Died In Your Arms" oder ist das nur ein Mega Mania Remix? Finde die Vocals sehr fein.Also auf alex-megane.de stehtJorg Schmid feat Danielle - Died In Your Arms (Alex M. vs. Marc van Damme Remix)Das ist also nicht die neue Mega Menia
Empfohlene Beiträge