Zum Inhalt springen

Mega Mania - TBA

MichL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher, Sicher...

Alex Megane tourt gerade unter "Mega Mania" durch Österreich.

Hab ihn gestern LIVE gesehen., und heute wieder!

Werde ihn heut mal fragen wie die neue Single heißt.

Gestern: Barbarossa Bockfliess

Heute: Sachs Altlichtenwarth

Next Week: andere Termine (Bollwerk usw.)

Bearbeitet von MichL
Geschrieben

Da kann er noch nix dazu sagen... wird auch noch n bissl dauern, weils was richtig Großes werden soll.... also ne richtige Bombe im neuen Style

Die Info is knapp zwei Tage alt, n Freund von mir hat sich im Kinki einige Zeit mit ihm unterhalten...

Geschrieben

Werde es trotzdem versuchen! ;-)

Und wenn nicht, ich freu mich auf sein Set! Er hat gestern das geilste Set gespielt das ich seit langem gehört!

Geschrieben (bearbeitet)

Alex Megane Homepage:

Nach den super Reaktionen für die MEGA MANIA - SUMMER OF 69 dürft Ihr Euch jetzt schon auf eine neue Bombe aus dem Hause von PICCO, JENS O und mir freuen. Wir sind gerade voll in der Produktion und hoffen, dass die neue Single auch so gut bei Euch ankommt - seid gespannt!

Und er Alex Megane Remix von Summer of 69 kommt jetzt verraussichtlicht doch auf Vinyl!

Bearbeitet von Sedy
Geschrieben

Der Megane Mix kommt leider definitiv NICHT auf Vinyl... ist aber auf diversen Samplern vertreten sowie in Downloadportalen (legalen! ;) ) erhältlich :)

Danke für die positiven Feedbacks bezüglich meiner Sets!

letztlich Toure ich als Alex M. aka Mega Mania durch Österreich - also nicht ausschließlich als Mega Mania, da ich da ja bekanntlich nicht alleine Part von bin, sondern ebenso der Picco und der Jens O. ;)

Grützles,

Alex

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wird die neue Mega Mania jetzt "I Just Died In Your Arms" oder ist das nur ein Mega Mania Remix? Finde die Vocals sehr fein.

Bearbeitet von Der_Neue
Geschrieben
Wird die neue Mega Mania jetzt "I Just Died In Your Arms" oder ist das nur ein Mega Mania Remix? Finde die Vocals sehr fein.

Also auf alex-megane.de steht

Jorg Schmid feat Danielle - Died In Your Arms (Alex M. vs. Marc van Damme Remix)

Das ist also nicht die neue Mega Menia :crazy: