intro111 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Hi!Tja, ich hab schon immer sowas machen wollen ... also ein Gewinnspiel - also mach ich jetzt einfach mal eins ^^.Zu gewinnen gibt es das:Es wird sicherlich noch einige geben, die die noch nicht haben - vielleicht kann ich denen damit eine Freude machen :)Was zu tun ist:Ganz einfach: der Erste der postet schreibt einfach seinen Nickname rein ... der 2. führt die Liste mit seinem Nickname fort ... und so weiter ...a.Bsp.: 1. Hans Maulwurf2. Franz Fröhlich3. Max Wasweisichwas ...Was zu beachten ist:KEIN WEITERVERKAUF !!! Über ein Auslosungsspiel denk ich noch nach ... Versandkosten übernehme natürlich ich.Ich setze die Anmeldungs-Deathline mal auf 2 Wochen.... viel Glück !!! Bearbeitet 29. November 2007 von intro111
Kilian Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wow coole Aktion! Ich hab sie schon und wünsche den anderen viel Glück!
hlennarz Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Heey Hoosehr schöne Aktion von dir.Ich stand schonmal kurz davor die CD zu erhalten , aber das hat leider nicht geklapt. :/Also:hlennarz (haben will XD) Bearbeitet 3. November 2007 von hlennarz
Gianluca della Diga Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della Diga
Phil Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_P
muelly Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDas wäre echt ne Bereicherung für meine Sammlung, trotzdem allen anderen viel Erfolg und danke intro für die Aktion !!!
DonHergeFan Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanKeine Versandkosten??? Aarg, muelly war schneller. *grins* Bearbeitet 2. November 2007 von DonHergeFan
Moosi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosi
Jack Bauer Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerFind ich echt eine tolle Aktion von dir Intro Bearbeitet 2. November 2007 von Jack Bauer
Sottosopra Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraFind ich auch super die Idee!
belina Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich bin nicht so der super sammler... aber allen viel glück...super aktion...
CYFI Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFIWOW die fehlt mir noch:-)
mag4D Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dCoole Aktion...sowas passiert ja ni jeden Tag Bearbeitet 2. November 2007 von mag4D
MC Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dmcCoole Aktion
ShadowMP Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Da mir die noch fehlt mach ich da gern mit falls der gute intro nix dagegen hat.^^hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dmcShadowMP
radiostar Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 super aktion!!! die scheibe fehlt mir auch noch in meiner sammlunghlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dmcShadowMPradiostar
DjGigo Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dmcShadowMPradiostarDjGigoVersuche hier nochmal mein glück.hab ja beim vorigen mal gewonnen hatte aber leider die cd nie bekommen!wirklich super aktion sowas zu machen!!!
Prisca Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wow coole sache da mach ich doch acuh gerne mit ^^hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dmcShadowMPradiostarDjGigoPrisca
Dio-Jarno Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Tolle Aktion von dir!hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dmcShadowMPradiostarDjGigoPriscaDio-Jarno
DJ_John_Miller Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Super Idee Intro - hab Sie aber schon!!!Darf ich die Glücksfeh sein und den glücklichen Gewinner ziehen?? :)))))
Peggy Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dmcShadowMPradiostarDjGigoPriscaDio-JarnoPeggySuper!!!!
Jan Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 hlennarzNoName (bald "hemi99")Gianluca della DigaJenson_PmuellyDonHergeFanMoosiJack BauerSottosopraCYFImag4dmcShadowMPradiostarDjGigoPriscaDio-JarnoPeggyJan
intro111 Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 :: Noch eine Woche Zeit ... momentan 19 Teilnehmer ::
Empfohlene Beiträge