Zum Inhalt springen

MovimentoLento Gold Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

im booklet steht bei den danksagungen:

"P.S.: Grazie al Maestro... e lui sa' di esserlo!"

könnte sein, dass damit Gigi gemeint ist, an den liedern hat er jedenfalls nicht mitgearbeitet.

geniale cd, war den kauf wieder mal wert :)

Geschrieben

Also die Gold Edition sagt mir von den drei am meisten zu. Sehr geile Scheibe!

Hab erst jetzt im Booklet gesehen, dass das ja alles Projekte von Oliva & Prioli sind, ich mein DOS, Woofer, Opera war ja eh bekannt, aber die anderen... Krapfen *g* komischer Name.

im booklet steht bei den danksagungen:

"P.S.: Grazie al Maestro... e lui sa' di esserlo!"

könnte sein, dass damit Gigi gemeint ist, an den liedern hat er jedenfalls nicht mitgearbeitet.

zumindest wird Gigi textlich bei "La Sirena" erwähnt *g*

Geschrieben

Eine Frage an die, die sich die Gold Edition bestellt haben:

Habt Ihr die CD eigentlich auch 2x zugeschickt bekommen?

Das erste Mal hab ich nur die CD Anfang Januar erhalten, allerdings nur die CD, keine Rechnung oder ähnliches, per Einschreiben.

Das zweite Mal kam die CD heute, diesmal mit Rechnung, einem DOS-Sticker und einer Single "Communication" von Caoloiva und Thomas Prioli. Die Rechnung sagt auch eindeutig, dass die CD via PayPal bezahlt wurde.

Ist dies jemandem außer mir noch so ergangen?

Geschrieben

also ich hab auch nur die cd bekommen, ohne rechnung.

das hört sich für mich so an, als hättest du aus versehen ein falsches paket bekommen und irgendjemand wartet jetzt vergeblich auf seine cds... ich würde Thomas Prioli mal kontaktieren.

Geschrieben
also ich hab auch nur die cd bekommen, ohne rechnung.

das hört sich für mich so an, als hättest du aus versehen ein falsches paket bekommen und irgendjemand wartet jetzt vergeblich auf seine cds... ich würde Thomas Prioli mal kontaktieren.

Habe ich auch schon gedacht. Aber wenn du mir jetzt sagst, dass du auch nur die CD ohne Rechnung gekriegt hast, dann denke ich doch jetzt, dass diese Lieferung (also meine erste Lieferung) die richtige war. Aber es kam ja noch eine, mit noch einer CD, Aufkleber, CD-Single und Rechnung an mich adressiert. Genau das verstehe ich nicht.

Ich hab halt jetzt zwei CD's, die eine so wie deine, die richtig zu sein scheint. Und die zwiete, mit Rechnung. Aber ich schreib Thomas Prioli mal ne Mail.

Geschrieben

hab die cd gestern auch erhalten....super scheibe!!!!!!!!!!!!!!

la sirena :rockdahouse:

• 2 Jahre später...
Geschrieben

ich poste es mal hier rein, weils zu To The Music passt (genauso aber auch zu Trucker oder Put Your Mani *g*):

hört euch das mal an: Ropatt - Buttah Bang

irgendwie ist das aber nicht alles, weil bei To The Music und Put Your Mani noch andere vocals vorkommen, die meiner meinung nach aber vom selben sänger stammen...

edit:

außerdem ist das hier auch noch interessant: