DonHergeFan Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Von DOS soll im Dezember 2007 noch was kommen: http://www.movimentolento.com/
DJ Maldestra Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Von DOS soll im Dezember 2007 noch was kommen: http://www.movimentolento.com/WIE GEIL MOVIMENTOLENTO GOLD EDITION!!!!!!!
Jack Bauer Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Geil, Woofer - Dance Music ist wohl auch drauf und Opera
ShadowMP Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Wuah geil, La Sirena, Opera und Dance Musik auf einer CD - wenn das sich mal nich lohnt weiß ich auch nich...
Daft Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Wow! Echt cool, dass die Songs auch noch mal veröffentlicht werden!Scheinen ja diesmal wirklich Songs von DOS persönlich drauf zu sein, nicht nur von "Hobbyproducern" *g*Bin schon sehr gespannt, was da noch alles drauf kommt Edit: Jenson und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass das Thema doch einen eigenen Thread verdient hat und sonst in dem von La Sirena zu sehr untergeht Bearbeitet 2. November 2007 von Daft
Phil Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 jep und ich habs jetz mal zu Alben & Sampler verschoben und noch nen link im Gigi Songs forum drin gelassen.ahja und ich freu mich natürlich auch schon drauf ^^
DjGigo Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 blick da jetzt nimmer durch!ist der titel Make Love Fuck War von Dj Vega??klick
DJ Vega Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 die version ist von mir. gibts noch ne andere außer die von gigi?
DJ Maldestra Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Nun kann man Gold Edition voraus bestellen
DJ Maldestra Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Tracklist:Opera - WarDon Chisciotte - To The MusicDe Janegro - TribalentoKrappen - RimbalzoDOS - La Sirena (Original Mix)Opera - Training MontageGipiesse - Congestion ChargeWoofer - La PrimaveraDOS pres. Love Factory - Fly AwayKrappen - LadybirdDOS - Wonderful LifeDOS - La Sirena (Trema Mix)
Daft Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Ha, die ist so gut wie gekauft "Woofer - La Primavera" ist dann wohl "Dance Musik" und "Opera - War" das, was wir unter "Carloliva - Opera" geführt hatten Auf die "Wonderful Life" Version bin ich mal sehr gespannt, genau wie auf die beiden "La Sirena" Tracks... Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Daft
MarioCooper Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 yeah geile track list :Dgleich mal bestelln :D
manyx75 Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Kann man die CDs auch per Überweisung zahlen? Möchte mir nämlich jetzt mal alle 3 CDs bestellen.
MarioCooper Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 jop.hab meine auch per überweisung bezahlt
MarioCooper Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 man kann sie jetzt schon bekommen :D www.myspace.com/movimentolento
Phil Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) besser hier:http://www.dosshop.com;)alle drei gibts übrigens in einem paket für 29,90! Bearbeitet 23. Dezember 2007 von Jenson_P
manyx75 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Ah, gut das ich noch gewartet habe mit dem bestellen, wollte ja sowieso alle 3 zusammen kaufen :-)INSIDE THE Value Pack:MOViMENTOLENTO Volume 1 (Value version, in transparent envelope)MOViMENTOLENTO Volume 2 (Value version, in transparent envelope)MOViMENTOLENTO Gold Edition (Official release)Die Vol.1 & Vol.2 sind zwar, glaube ich, in irgendwelchen anderen Hüllen drinnen, aber macht ja nichts.
Puckimon Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Bräuchte mal eure Hilfe,kann vielleicht jemand die kompeltten Kontodaten vom Dosshop hier reinstellen.Bei mir wurde leider der Swift-Code vergessen Danke schonmal im Voraus!
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Hab gerade die CD per Einschreiben erhalten. Scheiße, ist die Scheibe geil!
MarioCooper Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 schön sprechen. schöne scheisse :pbin schon gespannt wenn meine da is.die hörproben warn ja schon geil genug
DJ Maldestra Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Opera – War Don Chisciotte - To The Music De Janegro – Tribalento Krapfen – Rimbalzo DOS - La Sirena (Original Mix) Opera - Training Montage Gipiesse - Congestion Charge Woofer - La Primavera DOS pres. Love Factory - Fly Away Krapfen – Ladybird DOS - Wonderful Life DOS - La Sirena (Trema Mix) Bearbeitet 9. Januar 2008 von DJ Maldestra
DonHergeFan Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Geschrieben 9. Januar 2008 "Woofer - La Primavera" ist übrigens eine moderne Version von Vivaldis "Frühling" (Die vier Jahreszeiten)
Brian Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Mich wuerde sehr an den Covern oder Inlays interessieren:An welchen Songs hat Gigi mitproduziert?Vielen Dank!Brian
Empfohlene Beiträge