Gecki Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Voel hatte diesen Track schonmal im Rahmen einer Compilation gepostet, hier nochmal speziell, weils jetzt released wurde:Artist: Nitrous OxideTrack: AmnesiaVÖ: 31.10.2007Label: Anjuna Beats-> Hörproben=> Find ich wunderbaren Trance.Greetz,Gecki Bearbeitet 1. November 2007 von Gecki
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Stimmt, das klingt wirklich sehr sehr schön!Sowas lädt immer so schön zum träumen ein, find ich. :-) Thx Gecki. :-)
Gecki Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Gerne TranceLady - freut mich, dass es Dir gefällt -> Hier hab ich grad noch was Gutes im Trance-Bereich gepostet - bei Interesse:Dan Stone - Spinal ChordEDIT:Und weil ich grad dabei bin:North Pole - Nitrous OxideGreetz,Gecki Bearbeitet 2. November 2007 von Gecki
Voel Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Kenn den Track durch Trance around the world (Radio Sendung von Above & Beyond) schon länger. Natürlich guter Song wie fast alles bei dem Label ;)
Gecki Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) THX für die Info zur Radiosendung Voel -> Kann man das überhttp://www.ministryofsound.com/radiohören?EDIT: Yep, habs gefunden - man kann offenbar 8-).THX & Greetz,Gecki Bearbeitet 9. November 2007 von Gecki
Voel Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 also ich hörs immer über deren homepage www.aboveandbeyond.nuFreitags von 19-21 Uhr
Gecki Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Ah sehr gut - ist anscheinend die gleiche Sendung:THX Voel Greetz,Gecki
Trancer Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Enfach der Wahnsinn.Amnesia bekommt von mir Wunderschöner TranceTrack
Empfohlene Beiträge