Diamond Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Hörprobe ---> KLICKDie wird ein Hit!
Chris O. Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 kenn das lied schon von seiner myspace seite, bin schon gespannt auf die volle Version ...
DeejayT Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Beste Italo Nummer seit GiuliaSo ein Brett... Ein wahnsinn10/10lg Tobi
DJ Vega Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 fand die normale version damals besser. die ist mir zu hektisch gesungen.
xzivik Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 fand die normale version damals besser. die ist mir zu hektisch gesungen.Ich finde auch die alte Version besser, hör sie mir jetzt noch gerne an obwohl sie ja schon über 1 Jahr alt ist :-)
Dj-X-Dream Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) fand die normale version damals besser. die ist mir zu hektisch gesungen.Was vielleicht daran liegt das das Lied um ein paar BPM nach obengeschraubt wurde!! Ansonsten geiler Remix!!! Freu mich schon aufdie volle Version!!! PS: Im Internet kursieren Gerüchte das es sich hier um einen Rmxvon DJ Matrix handelt??? Kann mich mal jemand aufklären! Auf derWebsite von Dj Matrix steht ja auch "In uscita il nuovo singolo: vivinell' aria"!!! Ist übrigens sehr begabt der DJ! Hat ja schon die zweiPlug-in feat. Luna Singles produziert!!!Dj Matrix WebsiteCiao!!! Bearbeitet 3. November 2007 von Dj-X-Dream
DJ Vega Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 fand die normale version damals besser. die ist mir zu hektisch gesungen.Was vielleicht daran liegt das das Lied um ein paar BPM nach obengeschraubt wurde!! liegt nicht nur vielleicht daran ;) es ist so ^^
Diamond Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) PS: Im Internet kursieren Gerüchte das es sich hier um einen Rmxvon DJ Matrix handelt??? Kann mich mal jemand aufklären! Auf derWebsite von Dj Matrix steht ja auch "In uscita il nuovo singolo: vivinell' aria"!!! Ist übrigens sehr begabt der DJ! Hat ja schon die zweiPlug-in feat. Luna Singles produziert!!!Dj Matrix WebsiteCiao!!!fillini meint dazu folgendes:dieser rmx ist nicht von matrix... er hat nur seinen namen dazu angegeben....und der post auf seiner webseite ist 2 jahre alt...wenn es mit den rechten passt wird diese version neu veröffentlicht....wenn nicht sind produktionen mit dem sänger von tu MIANI geplant zb gloria - baila morena -tornero - giulia - laura non ce usw.und auch englische lieder...immer im italo oder lento style.... dazu remixe von bassrockerz, raindropz, mns vs e-maxx und ottomix Bearbeitet 3. November 2007 von Diamond
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Raindropz! YESSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!Freue mich auf die Remixe
DeejayT Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 das vom matrix ist ein voller blödsinn.... das ist der org. mix ....Und das die neue nur ein bißchen schneller gemacht worden ist is auch ein kompletter blödsinn... das würd ja heißen das gleiche leadmellow etc wär usw usw.... die is ganz neu produziert worden und sau geil....und ein langsamer mix wird ja trotzdem noch kommen da ja ein ottomix remix kommt...lg Tobi
DJ Vega Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 meinte ja nicht die version tobi sondern die damalige. m2 feat. miani - tu hieß die.klar, dass die neu produziert worden ist, man man man ^^
awe1 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 habe die nummer im Excalibur Hartberg gehört, geht voll ab...
DeejayBlisco Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 wow echt geile italo scheibe! mello find ich zwar nicht so toll, aber fetzt trotzdem schön! meinen support gibts fix :D
DJ Phil Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Irgendwie passen die Vocals net zu diesem Italo Dance.Die Version M2 feat. Miani ist um vieles geiler geworden.
DJ Phil Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Habe auf YouTube einen DJ Matrix Remix gefunden der genau so klingt wie der Ivan Fillini Remix nur ohne dem "this is the remix from ivan fillini".Wer hat da von wem gestohlen? *g*M2_feat._Miani_-_Tu_Vivi_Nell_Aria_(Dj_Matrix_Remix)
DJ Vega Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 also ich weiß, dass matrix das lied ursprünglich gemacht hat, bzw. M2 ist.gruß Vega
DJ Phil Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Dann hats sichs da Herr Fillini aber sehr einfach gemacht oder?
Diamond Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) remix is vom fillini. matrix hat die version zum anhören kriegt und hat dann den mix unter seinem namen ins internet gestellt. super ist sowas. Bearbeitet 1. Januar 2008 von Diamond
Perret Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) remix is vom fillini. matrix hat die version zum anhören kriegt und hat dann den mix unter seinem namen ins internet gestellt. super ist sowas.matrix hat den remix von fillini auf seinen myspace account unter "tu vivi nell aria fillini rmx" gestellt! also nix unter seinem namen, einfach auf seinem myspace account.dj matrix ist der songwriter soweit ich weiss.edit:und apropos, der 'fillini' remix lief ja auch mal als auf dj selectas myspace als 'dj selecta concept' oder so :) wenn dann is fillini der der seinen namen vor und hinter die songs schreibt :Dschluss und endlich kann man sagen:Ivan Fillini feat Miani - Tu Vivi Nell aria = DJ Matrix feat. Miani - Tu Vivi Nell Aria (DJ Selecta Concept) :D falls ich nun was falsch mitgekriegt habe sorry :) Bearbeitet 23. Februar 2009 von Perret
Empfohlene Beiträge