andrew_k Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Hallo ZusammenHabe gestern in der Disco so ein Ärzte - Westerland Cover gehört...irgendwie klingts wie: FC St. Pauli feat. Witte XP: (Von wegen) Westerlandhttp://www.amazon.de/Viva-Con-Agua-Sankt-Pauli/dp/B000T7LDC8Aber die sangen den richtigen Text....Weiss vielleicht jemand was ich meine?Herzlichen Dank Bearbeitet 1. November 2007 von andrew_k
acido Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) auf T4E radio lief schon mehrmals ein cover davon , aber das ist bestimtm schon 1-2jahre her. gab auch mal nen "live" rip.mal sehen ob ich den noch irgendwo hab. stell dann ne HP mal rein.bei uns in der disco spielte Mike M auch eine version davon ging gut nach vorne. Bearbeitet 1. November 2007 von acido
andrew_k Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 ja wäre cool wenn du ihn mal fragen könntest!! danke dir schon mal!
Beppel Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Haben das nicht auch mal "Die Frauenärzte" gemacht?
Empfohlene Beiträge