el_real Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ace Of Base - All That She Wants (Voodoo & Serano Remix) Kein Fake oder Bootleg!! WHITELABELGibt schon länger einen Livesetrip von Voodoo & Serano davon... Nun is die Vinyl da... Der Hammer und wie das knallt....
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Kann man das Teil auch wo hören, bei DJshop.at gibts nix!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ja ne Hörprobe wäre ned schlecht !!!Der CHB geht sicher ab wenn er das liest *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ja ne Hörprobe wäre ned schlecht !!!Der CHB geht sicher ab wenn er das liest *g*
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Ich hab im Gästebuch der German DJ Playlist schon seit ca. 4 -6 Monaten immer wieder was dazu gelesen, aber keiner wusste was genaueres, von wem der Mix ist und wann er rauskommt... Anscheinend wird es langsam etwas präziser...
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 jooooooooooooooooo !!!!!!!!der bio hat recht ! man den muss ich hören !!!ACE OF BASE sind der hamma ALL THAT SHE WANTS is zwar nur die 2 beste scheibe von ace of base ( beste in meinen augen BEAUTIFUL LIFE )aba geil un dann rmxen voodoo & serano den song also her mit der hprobe !!
Gast Forti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 @ rocco:ich hab jetzt 7 Online Plattenstores mir angeschaut, ich find nix.ich tendire eher dazu das du das nur geträumt hast.
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Joa, habs auch nicht gefunden...Was soll daran eigentlich ein Whitelabel sein?Interpret: Ace Of BaseTitel: All That She WantsRemixer: Voodoo & SeranoLabel: muss auch feststehen, wenn es die Vinyl (angeblich) ja schon gibt...Also warum Whitelabel? Sind doch alle Informationen gegeben, die man braucht... ?!?
el_real Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Thema Whitelabel... Das sind Promos die net zu kaufen sind!!!Also nix mit DJ Stores... Deshalb ist nichts zu finden...
Gast Forti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ich träume net! Bei den DJ-Stores werdet ihr auch nix finden... *hihi*Geht zu www.truemp*s.com, da könnt ihr reinhören wie auch immer... *loool*Das * is klar was da hin kommt, ne?! Und wers net glaubt das es das net gibt... Geht ma auf nen Gig von Voodoo & Serano... was bedeutet *schreib die korrekte adresse hin
DJ Tom Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 hab den song auch gehört aber umwerfn tut er mich net!
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 maaan!tut doch ma neH Ö R P R O B E reinstellen !!!!!!
Gast Forti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich kann nix finden...ace of base mäßig.........stell bitte mal ne hp rein.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ich hab von einen Member gehört es soll ein Fake sein LOOOOL !!!Stimmt das ?
Ash Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ich hab von einen Member gehört es soll ein Fake sein LOOOOL !!!Stimmt das ? Also ich habs schon gehört und es hörte sich jetzt nicht so unbedingt nach Fake an. War schon ordentlich produziert.
michi486 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 das is mit sicherheit kein fake!!! ich kenn tommy
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 man alle habens schon gehört aba der es am liebsten hören will noch net...
Gast Forti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Also ich habs schon gehört und es hörte sich jetzt nicht so unbedingt nach Fake an. War schon ordentlich produziert. zbludo dj produziert absoulut perfekt.es gibt menschen die stecken all ihr geld in dj sachen......da kannst am ende ne menge draus machen
Ash Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 man alle habens schon gehört aba der es am liebsten hören will noch net... So toll isses nicht... Hast bisher nix verpasst
michi486 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich finds scheiße das hier mp3 seiten gepostet werden... hoffe die wird bald geschlossen!!!!AGAINST MP3
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich finds scheiße das hier mp3 seiten gepostet werden... hoffe die wird bald geschlossen!!!!AGAINST MP3 Wo wurde ne Mp3 Seite gepostet michi ?????????
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich she auch keine sonst hätte ich mir den song schon längst gezogen.. naja ich mein wenn hier keiner aba auch keiner ne hprobe rein postet..vorallem weils grade 95 % der letz hier gehört haben !
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich she auch keine sonst hätte ich mir den song schon längst gezogen.. naja ich mein wenn hier keiner aba auch keiner ne hprobe rein postet..vorallem weils grade 95 % der letz hier gehört haben ! Habs auch noch ned gehört CHB !!!Ich reisse mich auch ned umbedingt drum !!! IDR SAGE ICH NUR !
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 IDR SAGE ICH NUR ! hehe das aufjedenfall:::::::::: IDR :::::::::::
Empfohlene Beiträge