Bullrin Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Moin,als ich gestern Sunshine Live hörte, kam vom Kinki Palace ja n Event.Da wurde die neue von Jeckyll and Hyde gespielt.Heißes Teil, weiß man davon mehr?EDIT:Es lebe YouTube ;)Habs gefunden heißt TimeFlies rulet ja mal derbe das TeiL! Bearbeitet 1. November 2007 von Bullrin
Sedy Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Jo, ist schon 1 -2 Wochen in den diversen DJ-Charts... das beste von Jeckyll & Hyde, gefällt mir echt gut
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Kannte das Lied schon vom Album!Ziemlich geil find ich! Jeckyll & Hyde sind echt der Hammer!
MichL Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 JECKYLL & HYDE - Time Flies EPVÖ: 30.10.2007Label: CLUBTOOLS---1) Time Flies2) La Dans Macabre3) Kick This One4) Precious Dreamer5) Universal Nation
DJD-Rave Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Finde die Time Files auch sehr nett :)Das Video erinnert an 24 ;-)GreetZDJ D-Rave
Empfohlene Beiträge