Zum Inhalt springen

www.djmondello.com

Hardslow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

vermutlich stammen sie ja auch alle von ihm. der sound klingt zumindest 1 zu 1 so wie von gigi ^^

Bearbeitet von DJ Vega
Geschrieben (bearbeitet)

ja ich bin mir da auch nicht ganz sicher, wer da von wem inspiriert wurde... aber nachdem Mondello angeblich auch ausm Noisemaker-team raus ist wundert es mich nicht, dass die topics über ihn im off. forum gelöscht werden und auf der LMCP sein name nirgends dabeisteht...

egal, die dj-sets sind jedenfalls saugeil :2::mrbighead::pesta: :pesta:

tanz elektrik mach mich an

komm mit zu mir ich zeig es dir

tanz elektrik mach mich an

komm mit zu mir nimm mich ran

*lol*

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben
aber nachdem Mondello angeblich auch ausm Noisemaker-team raus ist wundert es mich nicht, dass die topics über ihn im off. forum gelöscht werden und auf der LMCP sein name nirgends dabeisteht...

soso? .. erzähl uns mehr davon!

Geschrieben
vermutlich stammen sie ja auch alle von ihm. der sound klingt zumindest 1 zu 1 so wie von gigi ^^

ma sui das darfst du so nicht sagen...

gigi macht doch alles ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz alleine :mrbighead:

der braucht keine hilfe :2:

Geschrieben
ja ich bin mir da auch nicht ganz sicher, wer da von wem inspiriert wurde... aber nachdem Mondello angeblich auch ausm Noisemaker-team raus ist wundert es mich nicht, dass die topics über ihn im off. forum gelöscht werden

*lol*

ok dann weiß ich auch welches ava ich jetzt im off forum wieder nehmen werde :2:

morgen dann gggg

Geschrieben
aber nachdem Mondello angeblich auch ausm Noisemaker-team raus ist

Seit wann denn das? Hm, die wollten doch das mit dem "Noisemaker Hard"-Label machen, da ist ja auch nie was gekommen.

Geschrieben
Euh... auf der einen Seite steht ja, dass er im Mai in Deutschland ist?!

SAB 31 MAG - G-MOVE - GERMANIA :2::mrbighead:

Weiß einer wo das ist?

Lt. Google ist G-Move die größte Tecno Parade Norddeutschlands und die ist in Kiel

G-Move Homepage

• 9 Monate später...
Geschrieben

ich hole den thread einfach mal wieder hoch. weiß jemand was aus dem album gewurden ist??? weil die myspace seite gibt es ja nicht mehr. die tracks waren klasse wer schade wenn es doch kein release gegeben hätte.

frohe wewihnachten