DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab mir mal die Mühe ein kleines Quiz in Sachen Gigi und rund um zu machen !!!Mir ist es nicht oft gelungen harte Nüsse auszudenken ... gerade bei sovielen Profis .. aber hey ... hauptsache bissel Fun ^^Viel SpaßAchja ... bitte euren Usernamen angeben ... wegen Rangliste ^^ Und nur 1x spielenZUM QUIZAnleitung :Wenn du sofort auf 'mitmachen' klickst, kannst du anonym mit einem vom Programmvorgegebenen Usernamen am Quiz teilnehmenBesser ist es, wenn du deinen Namen oder Nicknamen angibst.Die Angabe deiner Mailadresse oder deiner Homepage ist keine Pflicht, wird aberbei Angabe in der Rangliste verlinktJe schneller du die richtige Antwort gibst, desto mehr Punkte erhältst du.<b>Die Antwortzeiten:richtige Antwort < 5sec. = 30 Punkterichtige Antwort < 10sec. = 20 Punkterichtige Antwort < 15sec. = 10 Punkterichtige Antwort < 20sec. = 5 Punkterichtige Antwort > 20sec. = 1 Punktfalsche Antwort (Punktabzug) = -1 PunktHinweis: Um zur nächsten Frage zu gelangen musst du immer einmal direktauf eine Antwort deiner Wahl klickeBeachte, dass du immer nur einen Klick pro Frage abgibst!Viel Spaß beim Quiz!
Brian Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Schoenes Quiz, immerhin habe ich 654 Punkte...Geht so...
muelly Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich bin 2. mit 714, mal sehen wie lange noch, frag mich grad nur wieso ich meinen namen nich mit angegeben hab....lol
Phil Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 grr zweimal verklickt, platz 2 ^^gute arbeit Bio!
Lodda Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 naja immerhin 7., war ich wohl etwas hektisch! Aber super Arbeit Bio!
Jan Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 cooles quiz ... wirklich... hat spass gemacht... hab nur 574 von 900 punkten...nur mit firefox sehe ich irgendwie die rangliste nicht... :-(
Jack Bauer Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Warum werd ich das Gefühl nicht los das derjenige mit 900 Punkten (Max. Punkte) das Quiz mind. 2x gespielt hat *gg* Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Jack Bauer
DonHergeFan Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Danke Bio, ist wirklich ein klasse Quiz. Zur Rangliste gelange ich irgendwie auch nicht: "Zum Anzeigen der Rangliste einfach auf den Banner klicken."Höhö, die eine Frage müsste aber heißen: "Wo ist kein Fehler?" anstatt "Wo ist der Fehler?"
flashmaxx Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Uh 745. Muss aber ehrlich sagen, dass ich anscheinend wohl teilweise sehr gut geraten hab :)
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Bitte ... freut mich das ich euch ein paar Minuten ablenken konnte ^^Ich kann gerne nochmal einen machen ! Dann mit 100 Fragen und ein Quiz geht immer so mit 10 Fragen ^^Hat man mehr davon ... oder ein allgemeines ;-)
Sottosopra Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Höhö, die eine Frage müsste aber heißen: "Wo ist kein Fehler?" anstatt "Wo ist der Fehler?" Is echt ein tolles Quiz! ^^ Hab zwar nur 570nochwas Punkte, aber das lag am Zeitdruck... ;)Das hat mich auch total verwirrt, hab's aber noch rechtzeitig gerafft! Die Frage ist wirklich falsch gestellt...und die Frage nach dem Titel, von der "Il Grande Viaggio Vol.1", da muss das "Q-Wort" VOR das "...""! Bearbeitet 30. Oktober 2007 von Sottosopra
intro111 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 647, obwohl ich mich mal verklickt habe ^^aber super gemacht !
Marion Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 naja binda wohl nicht auf dem laufenden..aber ein schöner zeitvertreib
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 THX Bio - interessantes Quiz 600 Punkte.Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich habe 697 Punkte!Wobei ich mich einmal verklickt habe, weil die nächste Frage zu lange auf sich warten ließ, habe ich zweimal hintereinander geklickt und dann statt Rimini Udine erwischt *g* Naja und bei der Progammino Frage (nicht Gigi Tracks) habe ich falsch geraten *g* Insgesamt 3 Fehler *g*Nettes Quiz! Thx Bio!
hemi99 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 859 ;)aber echt schön gemacht, super!
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 *hehe* Coole Idee, aber ich glaube, ich brauch da gar nicht mitmachen, ich weiß sowieso so gut wie nichts. *hihi*
Empfohlene Beiträge