Jack Bauer Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Ist zwar schon ein alter Hut, aber so geil, der Reporter ist echt so deppat! Woher habens die Telefonnummer? Ausm Telefonbuch
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Nicht schlecht, aber ganz schön verantwortungslos gegenüber den Geiseln ....-------------------Vielleicht könntest du in Zukunft solche Themen hier posten: Funny URLs und Pics
Gecki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 War das ein Banküberfall mit Geiselnahme in einer BAWAG?Wann war denn das?"Das Klo ist abgesperrt"."Wirklich, und wieso ist es abgesperrt?""Na weils zua is" Greetz,Gecki
Jack Bauer Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Geschrieben 30. Oktober 2007 Ja genau das war in einer Bawag Filiale, war glaub ich Anfang des Jahres oder so
Gecki Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 THX Jack Bauer - wenn ich mich ned täusche hab ich heute was gehört, dass da das Urteil gesprochen wurde - sechs Jahre glaub ich.Greetz,Gecki
vbnmdw Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Nicht schlecht, aber ganz schön verantwortungslos gegenüber den Geiseln ....Hat glaub ich ordendlich aufn Deckel bekommen, der Vollidiot (!). Müsste man recherchieren. Bearbeitet 2. November 2007 von vbnmdw
Empfohlene Beiträge