Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hammer geil! ich liebe saxophon begleiteten house.. richtig geil funkig.. könnte ein hit werden! Punkte!Another Day VersionAnother Night Version
DJ Andi G Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Mmm, also absolut nicht mein Geschmack. Da habe ich schon viel viel besseren Saxhouse gehört. Außerdem finde ich die Nummer zu kommerzig.
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 das ende is ja geil wo es voll schnell wird !na sorry mir gefällt alles bis auf den teil mit dem saxohphon!un das is leider ziemlich viel !
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 jo ist nicht jedermanns sache.. ich liebe saxophon begleiteten house!
DJ Andi G Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Ja Schurti, dann hör dir mal The Rumbar - El Timbal (Kortzemann Mix) oder Pussy Dub Foundation - Stand Up (Gamba Pussy Sax) an. Die 2 Nummern sind wesentlich bessere Saxhousenummern, find i. Sie sind zwar sehr kommerzig, aber geanu deswegen werden sie dir sicher gefallen.Greetz, Andi
Gast schurti Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 the rumbar - el timbal war von mai - juli meine nummer 1 *gg* der nachfolger "Puertorico" ist leider nicht mehr so.. ist mehr auf latino.aber auch nicht schlecht!Gambasfreaks war auch schon bis vor kurzem meine nummer 1! aber monica - set it off ist besser..hehe..
Empfohlene Beiträge