Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Kennt sicher jeder..eine so elendsgeile house scheibe! kann ich nur jedem nahe legen..kommt jedem bekannt vor!!!Club Vox MixClub Dub Mix2terer ist besser!!!!!
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 mir kommtz zwar net bekannt vor klingt aba ziemlich gut !!!
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Klar kommts einem bekannt vor, ist ja auch ein Sample/Cover von Michael Jackson's "Human Nature".Naja, das Sample hat im Herbst ja schon Jason Nevins benutzt, und das war ja auch schon House...
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Michael Jackson's "Human Nature".den song kenn ich gar nicht..
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Michael Jackson's "Human Nature".den song kenn ich gar nicht.. Banause!
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 jo würde ich auch sagen! ist glaub ich sogar eh einer seiner 7 grössten hits *g*
Empfohlene Beiträge