nobody Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Weiß jemand von wem der remix ist von 50 cent mit Justin Timberlake - ayoist House mix. Mega fett habe ihm auf krone Hit Radio gehört.danke im voraus
Beppel Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Abgesehen davon, dass das hier die falsche Rubrik ist, kenne ich da nur den Roberto Bedross Remix. Ob der offiziell ist, weiß ich allerdings nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Wenns nicht verschoben wurde ist er hier schon ganz richtig ^^Zu deiner Frage : Ich denke Beppel hat Recht :)
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 kenn nur den remix von von unserem kayzero. zu hören unter www.myspace.com/jameskayn
Beppel Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 @ Bio: War gestern in der House-Sektion aufgemacht worden und dann verschoben.
nobody Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 nein der von kayzero und Roberto Bedross Remix ist es nicht,seit Heute weiß ich das es der Guenta K. Remix ist, habens gestern im Radio gesagt.finde aber leider nichts, Vinyl, Cd garnichts...
Empfohlene Beiträge