Matador Dj Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Wieder ne sehr nette Nummer, auch Trance Mix mitdabei (Weirdness Remix)listen Original Mix Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Matador Dj
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Darude ... One Hit Wonder !!Meine Meinung
Voel Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Gefällt mir nicht so... auch wenn Joonas Hahmo der Co-Producer ist. Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Voel
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Wer auch immer das ist ... er kanns nicht ^^aber das ist ja nur meine unqualifizierte Meinung ^^
Voel Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Wer auch immer das ist ... er kanns nicht ^^aber das ist ja nur meine unqualifizierte Meinung ^^Hm ich persönlich finde ihn sehr gut... (vor allem "The Fusion" und "Sound of Sunday") ... aber ich hab ja geschrieben, dass der Song wirklich nicht toll ist.Joonas Hahmo Myspace Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Voel
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Naja das auf seiner MySpace Seite geht aber ... er hat ja auch nen Remix zu Darudes Song gemacht !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 also an dem track gefallen mir nur die vocals der rest ist totaler bullshit..sorry..5/10 Und das nur wegen den vocals
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Find ich ganz okay, aber ist nix besonderes. Tell me gefiel mir dagegen viel besser! Bearbeitet 2. November 2007 von *TranceLady*
Empfohlene Beiträge