Matador Dj Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Zu hören auf seiner Myspace Seite, klingt klasse!Second Song!
DJ Vega Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 finds auch echt wieder richtig geil. superfetter remix von klaas.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Ach Klaas ist n Deutscher/Kölner ... naja die meisten guten Musiker in Sachen House/Dance/Trance/Hands Up usw.. kommen aus Deutschland ^^Finde ich auch geil den Remix ...
Matador Dj Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Ach Klaas ist n Deutscher/Kölner ... naja die meisten guten Musiker in Sachen House/Dance/Trance/Hands Up usw.. kommen aus Deutschland ^^Finde ich auch geil den Remix ... Ist Ansichstssache, für mich kommen de aus anderen Ländern mehr Highlights aus dem Bereich Trance und House.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Okay bei House mags wirklich so sein, aber in den anderen Genres sehe ich es so :P
DJ Vega Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ich hätte jetzt gesagt, dass grade bei house und electro die deustchen ganz vorne liegen, aber ok *g*zum track noch: ich hör ihn die ganze zeit, soo geile vocals ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Du musst es ja wissen hehehe !!!
Empfohlene Beiträge