DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Fand Teil 2 schon mehr als öde ... nun kommt Teil 2 ..Hier ne Bildergallerie : http://www.shocktillyoudrop.com/imageGallery/Boogeyman_2
Voel Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Fand Teil 2 schon mehr als öde ... nun kommt Teil 2 ..Du meinst wohl Teil 1 fandst du öde He's the Boogeyman ... and he's commin to get cha !.... (die Wrestlingfreunde unter uns wissen was ich meine)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 LOL ja genau ! Hellseher bin ich noch nicht ^^
Matador Dj Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Ein Film den die Welt nicht braucht, Teil 1 war ja schrecklich, bin froh das ich mir den nur aus der Videothek ausgeborgt habe.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Ja ich denke wir reden ja vom Remake ... das Original "soll" besser gewesen sein !!Naja jedenfalls haste Recht ... ein Film den die Welt nicht braucht !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 also soo schlecht war das nicht find ich..falls das mit dem einen schauspieler von der "himlischen familie" warweis jetz nicht wie der hies..war ee Boogeyman wer hat angst vorm schwarzen mann..glaub ich fg
DJ_John_Miller Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich fand der ersten auch sehr langweilig - der Film ist echt überflüssig!!!
DuckyRG Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 1. Teil ging aber ein 2 teil muss eigentlich nicht sein
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 So sieht der Boogeyman im zweiten Teil aus
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 So sieht der Boogeyman im zweiten Teil ausbissl make up könnte er gebrauchen haha Ne sieht gut aus haha
Titanmusic Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich erinner mich noch gut als ich den ersten Teil gesehen habe. Ich habe mich im Grunde die ganze Zeit über den Hauptcharakter aufgeregt. Der Film hat es tatsächlich geschafft das ich auf der seite vom Boogeyman stand ^^Die Fortsetzung ist sicher überflüßig aber zumindest haben die eine gute Motivation, der zweite kann eigentlich nur besser werden ^^
Titanmusic Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Oh man von dem Sch... unschönen Film kommt auch noch nen dritter Teil..."Einen dritten Teil erhält ebenfalls der böse Boogeyman. Der erste Film über den schwarzen Mann brachte Geld, das zog eine Fortsetzung nach sich, die noch nicht mal erschienen ist, was aber einen weiteren Teil nicht ausschließt. Jeder definiert das Böse anders. Für Collegestudentin Sarah ist das Böse der Boogeyman. Als Sarah Zeugin des Selbstmordes ihrer Zimmergefährtin wird, löst das eine Kettenreaktion übernatürlicher Dinge aus. Sarah hat den Boogeyman in Verdacht, den sie nun stoppen muss, bevor noch weitere Freundinnen ihr Leben lassen..." www.blairwitch.de
Empfohlene Beiträge