Zum Inhalt springen

Boogeyman 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fand Teil 2 schon mehr als öde ... nun kommt Teil 2 ..

Du meinst wohl Teil 1 fandst du öde :byebye:(:

He's the Boogeyman ... and he's commin to get cha !.... (die Wrestlingfreunde unter uns wissen was ich meine) :augenrollen:

Geschrieben

Ja ich denke wir reden ja vom Remake ... das Original "soll" besser gewesen sein !!

Naja jedenfalls haste Recht ... ein Film den die Welt nicht braucht !

Geschrieben

1. Teil ging aber ein 2 teil muss eigentlich nicht sein

Geschrieben

Ich erinner mich noch gut als ich den ersten Teil gesehen habe. Ich habe mich im Grunde die ganze Zeit über den Hauptcharakter aufgeregt. Der Film hat es tatsächlich geschafft das ich auf der seite vom Boogeyman stand ^^

Die Fortsetzung ist sicher überflüßig aber zumindest haben die eine gute Motivation, der zweite kann eigentlich nur besser werden ^^

Geschrieben

Oh man von dem Sch... unschönen Film kommt auch noch nen dritter Teil...

"Einen dritten Teil erhält ebenfalls der böse Boogeyman. Der erste Film über den schwarzen Mann brachte Geld, das zog eine Fortsetzung nach sich, die noch nicht mal erschienen ist, was aber einen weiteren Teil nicht ausschließt. Jeder definiert das Böse anders. Für Collegestudentin Sarah ist das Böse der Boogeyman. Als Sarah Zeugin des Selbstmordes ihrer Zimmergefährtin wird, löst das eine Kettenreaktion übernatürlicher Dinge aus. Sarah hat den Boogeyman in Verdacht, den sie nun stoppen muss, bevor noch weitere Freundinnen ihr Leben lassen..." www.blairwitch.de

:augenrollen: