DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Der Produzent David Kirschner gab in einem Interview bekannt, dass ein Remake des bekannten Horrorfilmes "Child's Play" in Planung sei. Der deutsche Titel des Filmes lautet "Chucky - Die Mörderpuppe".David Kirschner war bereits beim Original als Produzent tätig. Don Mancini, Drehbuchautor aller "Chucky"-Filme wird auch wieder mit an Bord sein.Man möchte sich mit einem Neuanfang an "Halloween" orientieren.Quelle: www.shocktillyoudrop.com / SSNTzz ... man kanns auch übertreiben würd ich sagen ! Die Original Versionen waren doch top, wieso ein Remake ?
Recordo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hmm...interessant...wieso machen sie nicht einfach teil 6?ein remake wäre ohne tiffany und glen/glenda... Don Mancini führte bei chucky's baby schon regie...also wieder eine chucky ein mann show...wie auch immer...bin gespannt...denke da wird noch was geändert...
vinylgroover Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 also ich fand die ersten 3 teile echt sehr geil,hab ich mir als kleiner junge angeguggt und mir fast in die hosen gemacht^^, also der letzte teil mit dem baby war ja der übelste müll!!!! Teil 1-3 sind so richtig schöner oldschool horror - also währe ein remake der ersten teile liebe als so ein schrottiger neuer teil
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 Teil 3 war doch in der Marine oder ?? Der war schon echt deftig .. Chuckys Braut dagegen fand ich shcon wieder bissel zu lachhaft !
Recordo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ja teil drei is in der marine...seit teil 4 is eigentlich recht lustig geworden...er entwickelte sich in diesen zwanzig jahren die es ihn schon gibt zu einem ''symphatisch,witzigen schlitzer''...
Empfohlene Beiträge