vinylgroover Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 http://www.dj-shop.at/p//1479111/DJ+Marco+...bc703e3dcf8ae19DJ Marco Polo - Inside to Outside (Original Extended)DJ Marco Polo - Inside to Outside (TSMP Remix)DJ Marco Polo - Inside to Outside (3select Remix)Die Follow Up von Dj Marco Polo,nach Giro Tondo kommt ein cover von Lady Violet! Die scheibe hat mir schon damals sehr sehr gut gefallen und hat für mich nen Ohrwurmfactor.Ich freu mich total mal wieder was aus dem Hause MasterMindMusic zu hören, auch siesmal wieder sher italolastig
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 DJ Marco Polo - Inside to Outside (Original Extended) zu lahm irgendwie DJ Marco Polo - Inside to Outside (TSMP Remix) der ist noch am besten wenn auch nicht Hammer DJ Marco Polo - Inside to Outside (3select Remix) bissel Lento Violento ^^ Eher Mittelmaß !
Gecki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 THX vinylgroover Durchaus hörbar - "Original Extended" gefällt mir am besten Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 das original ist ne weltnummer auf ewig!diese hier klingt auch ganz nett ;) 7/10
DJ Nomax Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Kenne die neue Version ja schon sehr sehr lange und muss sagen sie war damals schon einer meiner Lieblingsnummern und daran wird sich auch jetzt nix ändern, super gemacht Pflichtnummer und auf jeden Fall in meinem Plattencase. Wünsch dem Marco viel Erfolg mit der Single.....lg, Nomax
Matador Dj Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Bei solchen Nummern is eigentlich fast immer vorher schon klar das es gegen das Original keine Chance haben wird aber trotzdem ne nette Nummer, sagt mir zu.
Schaps Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Von wem ist denn das Original? Ich kenn das iwie gar nicht...
DJ Nomax Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Von wem ist denn das Original? Ich kenn das iwie gar nicht......steht eh ganz oben im ersten Post :-) Lady Violet war das damals ^^lg, Nomax
*TranceLady* Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Och, klingt doch insgesamt ganz nett find ich. :-)
denharrow Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Das Original ist nicht von LADY VIOLET ( das war auch nur ein ( gutes ) Cover. )LIMAHL hat den Song in den 80ern herausgebracht.VIDEO Bearbeitet 11. November 2007 von denharrow
Empfohlene Beiträge