DonHergeFan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi GFU,ich bin auf der Suche nach einem Cammino-Song. Diese Melo geht mir nicht mehr aus dem Kopf, und deswegen will ich wissen, was das ist.Zeitlich beschränken kann ich die Suche auf Juni/Juli 2006, allerdings könnte ich damit auch völlig daneben liegen.Die folgende selbst-rekonstruierte Hörprobe könnte euch einen Eindruck vermitteln, diese 2 Melodien werden durch Basssynths dargestellt - außerdem müsst ihr euch das ganze ein wenig langsamer vorstellen.Wer was weiß, posten! Bearbeitet 22. Oktober 2007 von DonHergeFan
hlennarz Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Das sollte ANP - ??? [Melodia Ombrosa] seinHier eine HP der Vision 2:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...;file=4258a.wma Bearbeitet 22. Oktober 2007 von hlennarz
DonHergeFan Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Yessa!!! Danke, hlennarz!
Phil Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 war ers doch :D und Shadow hat zu mir noch gesagt, dass ihm nur Melodia Ombrosa einfällt...
DonHergeFan Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Har har har, und warum hat er mir das nicht gesagt? Aber danke auch für eure Hilfe, Jenson und Nils!
ShadowMP Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Muahaha nein das gibts doch net, war es also doch Melodia Ombrosa... *gg*Na bei dem Song hab ich mich gefragt warum du da sagst er ist nicht von Gigi - das steht doch gar nicht fest. *g*Ich finde sogar er könnte sehr wohl von ihm sein, besonders die "Vision 2".Naja nu hat es ja auch so geklappt. :D
Empfohlene Beiträge