Sedy Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich kenn das Ding doch, komm nur nicht drauf, was das is...EDIT By Gecki - Link entferntWer hilft mir? Bearbeitet 22. Oktober 2007 von Gecki Die Datei ist zu lang und in zu hoher Qualität.
Der_Neue Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Also kann dir nur sagen was das Original war. Das war von:Jamiroquai - Deeper UndergroundMeinst du jetzt ne andere Version oder die Version in dem Track?War allerdings recht "unclever" hier nen ganzen Song zu verlinken. Du sprachst doch nur von nem Sample!
Jan Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 War allerdings recht "unclever" hier nen ganzen Song zu verlinken.Och wieso "unclever"? Bleiben wir doch bei der Wahrheit und sagen "saudämlich"!
Sedy Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor Geschrieben 23. Oktober 2007 oh, sorry, dann hab ich das falsche sample gepostet -.-das von oben sollte eigentlich ca. 27 Sekunden haben... tut mir leid... habs aber schon ;-) -> kann geclosed werden...
Empfohlene Beiträge