DJ Vega Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 also im club würde ich dazu sicherlich abgehen. so find ich das ding nicht die bombe, aber stimmung machts sicherlich
Sedy Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 der 2-4 Grooves Remix ist online: www.myspace.com/24groovesbesser als die normale Topmodelz-Version, jedoch gabs vor einigen Jahren mal ein schönes House-Remake... Rodeofunk oder so ähnlich hieß der Interpret... nannte den Titel "Hold on".... das war richtig gut!
*TranceLady* Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 also im club würde ich dazu sicherlich abgehen. so find ich das ding nicht die bombe, aber stimmung machts sicherlichDas hab ich mir eben auch dabei gedacht....denke mal, dass gerade in den Dissen dieses Lied ganz gut ankommt...schön zu mitsingen und mitgröhlen...da kommt Spaß auf. *hehe*
CrazyChris Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Geilo aber es geht nix übers Original sry7/10
DJ Phil Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 2008 @ Aqualoop RecordsTopmodelz Music
Empfohlene Beiträge