djrow Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Il dj del Programmino fa molte date a Rimini, ma non solo 22, 29 Luglio- 5, 13, 19, 23 Agosto L'Altromondo Studios Via Flaminia 358 Miramare di Rimini (Rimini) 15 Agosto Discoteca Cleopatra Contrada Vecchiarello Marina di Pietrapaola (Cosenza) 17 Agosto Discoteca New Carrubo Contrada Selva Agropoli (SA) so.. dachte mir ich schreib das mal .. ;)
Callimera Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Hallo DJ Row....Danke für die Informationen, aber du hast noch einige vergessen...07. AgostoDiscoteca ColossosLLoret de MaresAvenida Just Marles, 38Girona - Spagna08. AgostoDiscoteca MenfisCalella de la CostaAvenida Capaspre, 1Barcellona - Spagna09. AgostoDiscoteca ColossosLloret de MaresAvenida Just Marles, 38Girona - SpagnaFür alle die genauso verrückt sind wie Gigi und nach Spanien fahren...Und ned zu vergessen...30. Agosto ... Ritten
djrow Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 danke is lieb von dir.. ich hab ned mehr gefunden.. aber deswegen gibts ja ein forum .. wo alle zusammen helfen......
DJ_John_Miller Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 super leute.......tja, die meisten kann ich vergessen...muss schauen das ich nach ritten komme.......*g*
Dj Phil Lany Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Naja, ich werd wohl nirgends hinkommen :(Beiss mir immer noch in Arsch das ich net gewusst hab das Gigi in Ulm aufgelegt hat... Ulm ist nur knapp 12km weg von hier *heuull*
Chris Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Also wenns nur 12 km entfernt is, dann hättest ihn sogar ja daheim noch hören müssen mit seiner wahnsinns-anlage *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Ich kann mir auch alles abschminken !!!naja egal ...seid einigen Tagen hab ich eh gemerkt was das wahre schöne am Leben ist *g* hehee
Dj Phil Lany Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 das kannst du dir doch denken wenn er ne freundin hat ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 :nuckel: :nuckel: :nuckel: :moveyourbody: :moveyourbody: :moveyourbody:
Chris Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Kann man das auf einem Gigi-Gig nicht????
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 HA HA HA !!!Wer wäre denn so krass drauf ? Igitt !!!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Äh sind das alles Nachtschicht? Kann das mal wer übersetzten?
Chris Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Ist alles in Spanien bzw. in Rimini!! Also vergiss es!!
Giovanni Maroli Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hallo @ all, Ich hab da mal ne Frage. Wieso ist Gigi immer nur in Rimini und in Spanien?Ich habe nie mitbekommen, dass er mal in WESTDEUTSCHLAND war.Hat jemand da genaueres zu?? Giovanni Maroli
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Sers Giovanni!Man muss dazu sagen, dass grad August ist und in Italien bzw. Spanien Hochsaison ist. Somit hat er dort auch immer volles Haus. Noch dazu gehört ja die Disco L'Altro Mondo Studios irgendwie mit seiner Plattenfirma zusammen glaub ich.Jedenfalls war er schon in Deutschland und öfters in Österreich... Warte ab, im Herbst gibts sicher wieder die Möglichkeit, ihn dort irgendwo zu sehen....
Gast technofreak Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 hiii Giovanni Maroli!!!herzlich wilkommen im forum ich bin nciht son gigi experte wie aber die meisen hier sind... du wirst bestimmt anwort bekommen!!Wünsch dir also viel spass und lass die post ab !!!! :gigidag:
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 übrigens: auf seiner offiziellen HOMEPAGE kannst du unter "TOUR" die Tourdaten bis März 2002 zurückverfolgen... Da stehen noch alle Termine drin, wann er wo aufgelegt hat.
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hallo @ all, Ich hab da mal ne Frage. Wieso ist Gigi immer nur in Rimini und in Spanien?Ich habe nie mitbekommen, dass er mal in WESTDEUTSCHLAND war.Hat jemand da genaueres zu?? Giovanni Maroli willkommen im GFU forum gigi war mal in köln!mehr wüßte ich net das er ma in nrw war...
Gregorek Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ...ich hoffe auch dass Gigi im Herbst nach Deutschland kommt ! Sonst.... @Giovanni Maroli Willkommen im GFU Forum!
Gast CHB Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 hehe wenn gigi ma anch hessen, nordreihnwestfalen, rheinland pfalz oda ma nach niedersachsenkäme wärs echt geil oda belgien/holland/luxemburg ich hab echt keine lust 20 stunden hin un zurück mim auto bzw. zug zu fahrn..
Dj Phil Lany Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 ER WAR IN ULM UND ICH WAR NICHT DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *in arsch beiss*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Gigi soll lieber mal seine neue Single und sein neues Album fertig machen, nicht dauernd auf Tour sein!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 da hast du recht... allerdings!!!Danach kann er auf tour gehen, aber erst die arbeit dann das "vergnügen"!!
Empfohlene Beiträge