ShadowMP Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Heute hat Gigi wiedermal einen neuen Song gespielt, den er auch selbst singt. Ich habe ihn nun mehrfach gehört und bekomme ihn schon jetzt nicht mehr aus dem Kopf, außerdem ist der Text wunderschön. Deshalb habe ich mich auch gleich an die Übersetzung gewagt (danke Ale für den italienischsprachigen Text) und hoffe sie ist einigermaßen verwertbar - verzeiht mir meine Fehler, davon sind sicher einige drin.^^Ob der Name des Songs so bleibt muss natürlich Jenson entscheiden, ich finde ihn aber im Kontext des Textes betrachtet sehr passend. :)a volte io mi perdo...però poi torno qui...scrivo un'altra storiache mi accompagnerà...a volte io mi perdo...però poi torno qui...scrivo un'altra storiache mi accompagnerà...perchè c'è sempre un modo...una strada, un mondo chemi può ridar la forzache so di avere in me...è forte è una montagnama è fragile con mel'abbraccio di mia mamma...mi stringe forte a sè...lo sguardo di mio padremi rassicurerà...e non sarò mai solo in questa immensità...mi chiedi cosa pensopoi ascolti il mio silenzio...non so raccontare cosa mi fa vibrare...rimani qui con meguardiamo(?) tutto intornoe camminiamo insiemeincontro al nuovo giornoa volte io mi perdo...però poi torno qui...scrivo un'altra storiache mi accompagnerà...perchè c'è sempre un modo...una strada, un mondo cheper ogni duec'è un grande universo...perchè ogni amore è sempre diverso...io chiudo gli occhiimmagino un mondo per noi due...disegnerò un nuovo giorno per noi...come un bimbo io mi pasticceròsolo casetta cielo e prato faròper riscoprire ogni cosa con te...a volte io mi perdo...però poi torno qui...scrivo un'altra storiache mi accompagnerà...perchè c'è sempre un modo...una strada, un mondo chemi può ridar la forzache so di avere in me...a volte io mi perdo...però poi torno qui...scrivo un'altra storiache mi accompagnerà...perchè c'è sempre un modo...una strada, un mondo chemi può ridar la forzache so di avere in me...Manchmal verliere ich mich...doch dann kehre ich wieder zurück...schreibe eine weitere geschichte...die mich begleiten wird...Manchmal verliere ich mich...doch dann kehre ich wieder zurück...schreibe eine weitere geschichte...die mich begleiten wird...Denn da wird immer ein Weg,eine Straße, eine Welt sein, diemir die Kraft zurückgeben kanndie ich gewöhnlich in mir habeSie ist stark wie ein Felsen,aber zerbrechlich bei mirdie Umarmung meiner Mama(sie) drückt mich fest an sichdie Blicke meines Vaterströsten michUnd ich werde niemals allein seinin dieser UnermesslichkeitSie fragen mich was ich denkeund hören mein SchweigenIch kann nicht sagen, was mich zittern lässtsie bleiben hier bei mirWir schauen alle umherund wir wandern gemeinsameinem neuen Tag entgegenManchmal verliere ich mich...doch dann kehre ich wieder zurück...schreibe eine weitere geschichte...die mich begleiten wird...Denn da wird immer ein Weg,eine Straße, eine Welt sein, diemir die Kraft zurückgeben kanndie ich gewöhnlich in mir habeFür jedes Paargibt es ein großes Universumdenn jede Liebeist immer unterschiedlichIch schließe meine Augenich stelle mir eine Welt für uns zwei vorich zeichne einen neuen Tag für unsden ich mir wie ein Kind kaputtmachenur das Häuschen, den Himmel und die Wiese werde ich vollendenum alles mit dir wiederzuentdeckenManchmal verliere ich mich...doch dann kehre ich wieder zurück...schreibe eine weitere geschichte...die mich begleiten wird...Denn da wird immer ein Weg,eine Straße, eine Welt sein, diemir die Kraft zurückgeben kanndie ich gewöhnlich in mir habeManchmal verliere ich mich...doch dann kehre ich wieder zurück...schreibe eine weitere geschichte...die mich begleiten wird...Denn da wird immer ein Weg,eine Straße, eine Welt sein, diemir die Kraft zurückgeben kanndie ich gewöhnlich in mir habeArtista_Non_Pervenuto___Accompagnamento_HP.mp3 Bearbeitet 17. Juli 2008 von DonHergeFan
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Erstmal vielen Dank für den Text inkl. Übersetzung.Das Lied ist mal wieder (wie gewöhnlich) wunderschön, ich liebe es.Wenn der Text und alles andere auch von Gigi selbst ist, vor allem der Text, dann ist es diesmal wirklich was Besonderes. Denn so einen schönen Text habe ich selten gehört. Heute morgen dachte ich noch, dass mal wieder was von ihm kommen könnte, und da ist es. Bin jetzt schon ein Riesen-Fan von dem Song, höre ihn rauf und runter.Solche Dinge beweisen für mich jeden Tag aufs Neue, dass keiner so wie Gigi ist.
Phil Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) hehe der name wird schon passen, ich mach mich jetz mal an die tracklist und hörs mir dann am schluss an ;)--nicht schlecht, aber irgendwie fehlt ein höhepunkt... da geht noch mehr! *g* Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Jenson_P
manyx75 Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Bellissima! Wunderschönes Lied mit einem sehr schönen Text! Höre es auch schon die ganze Zeit!Thx Shadow fürs Übersetzen
Sottosopra Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Ach das ist ja das Lied von gestern! Es ist wirklich wunderschön! Der Text passt auch so schön und hört sich wirklich gut an! Danke für den Text+Übersetzung!!Hoffentlich wird das mal releast...
Moosi Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Das Lied geht sofort unter die Haut! Hörs im dauerloop und hoffe dass es mir nächste Woche noch immer so gefällt ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Irgendwie fehlt da echt der Höhepunkt .. wo es dann so richtig los geht ! :-)Aber sonst ganz gut, Gigi Vocals gefallen mir auch
Mon_Gigi Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 viele dance-produktionen der letzten zeit sind nur auf kommerz ausgrichtetet und sehr oberflächlich (zb. scooter). doch dieses neue lied von gigi beweist wieder mal, dass er mit seiner musik das ausdrückt, was er in seinem tiefsten inneren fühlt und das - da bin ich mir ganz sicher - ohne finanziellen hintergedanken. diese musik ist noch ehrlich und echt und das macht gigi so einzigartig - als producer und als deejay...
Phil Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ich muss meine meinung ändern... inzwischen kann ichs nicht mehr oft genug hören, vor allem weil der text und die melodie so eingängig sind
Perret Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 ja ich höre es auch oft ... könnte aber trozdem besser sein ... ein reiner synth part noch aber mit was leicht verträglichem ... nix hartes .. dann woah :-)
Jack Bauer Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Feine Nummer, gefällt mir richtig gut
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 viele dance-produktionen der letzten zeit sind nur auf kommerz ausgrichtetet und sehr oberflächlich (zb. scooter). doch dieses neue lied von gigi beweist wieder mal, dass er mit seiner musik das ausdrückt, was er in seinem tiefsten inneren fühlt und das - da bin ich mir ganz sicher - ohne finanziellen hintergedanken. diese musik ist noch ehrlich und echt und das macht gigi so einzigartig - als producer und als deejay...Hmm najaaaaaaa wollen wir es mal nicht übertreiben ! Da gibts doch verdammt viele Producer die ebenso denken und dessen Melos der Hammer sind !!!Schließlich darf es sich nicht zu oft wiederholen bei den Camminos, also muss ja was neues her ;-)
Wilo Tanzen Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 ICH HAB DAS LIED SEID GESTERN BESTIMMT SCHON 15x GEHÖRT, DAS IST EINFACH DER HAMMER!GIGI HAT SO VIELE UNVERÖFFENTLICHTE DEEPE LIEDER, ICH FRAG MICH, AUF WELCHE CD DIE ALLE KOMMEN SOLLEN!!! VIELLEICHT KOMMT LT3?echt hammer, das ist gg d'ag!!
kazin Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Very beautifull.... Hope Gigi release this one someday
ShadowMP Geschrieben 21. Oktober 2007 Autor Geschrieben 21. Oktober 2007 Boah ich kann nicht mehr genug von dem Song bekommen, absoluter Wahnsinn! Ich find übrigens dass dem Song kein Höhepunkt fehlt und er auch nicht mehr "verbessert" werden muss - der Song an sich ist ein einziger Höhepunkt! Alles was Gigi jetzt noch dran ändern würde läuft Gefahr auf "Verschlimmbesserung", wie das auch schon z. B. bei Vorrei Fare Una Canzone der Fall war...Und was Gigis Sonderstatus angeht - ich bin schon auch der Meinung dass Gigi von seiner Art her Musik zu produzieren ziemlich einzigartig ist, ohne damit andere Producer und DJs schlecht machen zu wollen. Aber es fängt schon damit an dass die allerwenigsten auch selbst singen und so vielfältige Musik machen. Dieses Lied kann ja quasi wieder unter "Pop" laufen, andere Nummern aus der Lento Violento-Abteilung sind dann das genau Gegenteil davon. Von seinen eigenen Stilen wie bei Ginnastica Mentale mal ganz zu schweigen...Ich kann auch nur hoffen dass der Song rauskommt, auch wenn es mir im Moment reicht ihn so hören zu können. *g*Nur bei der Menge an selbst gesungenen Songs muss er das ja mal auf ne CD pressen...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Naja es gibt soviele Producer die so wandelbar sind was ihre Produktionen angeht und es auch noch in die Charts schaffen ! Naja für Gigi Fans und deren Kreis isses sicher was noch anderers denke ich ! Nur kann man dem auch zuvie Ehre zollen ! ;-)Aber vieles davon ist natürlich ein Traum !!!
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 viele dance-produktionen der letzten zeit sind nur auf kommerz ausgrichtetet und sehr oberflächlich (zb. scooter). doch dieses neue lied von gigi beweist wieder mal, dass er mit seiner musik das ausdrückt, was er in seinem tiefsten inneren fühlt und das - da bin ich mir ganz sicher - ohne finanziellen hintergedanken. diese musik ist noch ehrlich und echt und das macht gigi so einzigartig - als producer und als deejay...Du sprichst mir aus der Seele! Besser hätte ich es nicht sagen können.
Brian Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Gigi, das Faszinosum...ein absolut sensationell romantischer Text...weiter so!91%
Jack Bauer Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich erhöhe auf Wahnsinn je öfter man das hört desto besser wird es Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Jack Bauer
ShadowMP Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich erhöhe auf Wahnsinn je öfter man das hört desto besser wird esDem ist nichts mehr hinzuzufügen!
DJ Vega Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich mag das lied auch sehr und ich bin ja bekanntlich kein fan davon, wenn gigi singt ^^
Tina Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Dieses Lied.... Also ich weiss nicht.... Als ich es das erste Mal gehört hab, konnt ich minutenlang nichts sagen, weil es soooooo wunderschön ist!!! Geht unter die Haut wie kein anderes Lied!!! Übrigens hör ich es grad wieder... Heute zum 10 Mal glaub ich...
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Dieses Lied.... Also ich weiss nicht.... Als ich es das erste Mal gehört hab, konnt ich minutenlang nichts sagen, weil es soooooo wunderschön ist!!! Geht unter die Haut wie kein anderes Lied!!! Übrigens hör ich es grad wieder... Heute zum 10 Mal glaub ich... Ich hör es auch dauernd! Hab mich sofort in das Lied verliebt!Hat mittlerweile auch privat eine hohe Bedeutung für mich, deswegen passt es umso besser!
Empfohlene Beiträge