Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ich sag wähhh.. aber die meisten yuhuuuu! ich weiss nicht was die leute an dieser scheibe finden..spielen sie mtv & viva.. in meine augen nur ein hit weil ja rule davor steht!
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Sie heisst "Clap Back".Naja, ich mag sie nciht so, und ein großer Erfolg ist sie ja bisher zum Glück auch nicht.
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 uuppss.. sorry.mein fehler.. die leute fragen auch immer danach.. ich habs nicht, tut mir auch noch nicht weh +g*
Icon Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hab ja schon vor raumer zeit nen thread von jarule - clap back eröffnet möcht mal wissen wo der abgeblieben is hehe
Ash Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hab ja schon vor raumer zeit nen thread von jarule - clap back eröffnet möcht mal wissen wo der abgeblieben is hehe Hab ihn gestern irgendwann mal gesehn... Ist schon mehr als 30 Tage her...
Dj Rob Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Also ich finde die scheibe nicht schlecht von mir
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ich kann den typen net leiden und bleibe dabei! der song ist für mcih wie die anderen .....!
Empfohlene Beiträge