DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Die beiden Regisseure Aaron Seltzers und Jason Friedberg haben wieder eine neue Komödie in Angriff genommen. Mit dem Film "Meet the Spartans" machen sie sich geziehlt über Frank Millers "300" her.Aaron Seltzers und Jason Friedberg haben bereits in "Date Movie" und "Fantastic Movie" etliche Filme aufs Korn genommen.Der Trailer ist in der Quelle verlinkt. Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch unbekannt.Quelle: www.widescreen-online.de / SSNTrailer : http://www.dtheatre.com/read.php?sid=4293LOL könnte lustig sein ... finde die Verarsche mit Britney geil ^^
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 ich fand date movie so schlecht, dass ich mir fantastic movie schon garnicht mehr angeguckt hab. aber ich muss zugeben, dass ich beim trailer auch geschmunzelt hab.obwohl ich riesen fan von 300 bin
GigiFan99 Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Ja die Optik kommt gut hin aber so is die Parodie schon sehr Blöd, mag ich dann nicht ganz so weil ich auch Riesen 300 Fan bin.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor Geschrieben 20. Oktober 2007 Bin auch ein großer 300 Fan aber hey .... bissel schmunzeln darf man doch ^^
vinylgroover Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 hmmmm vollkommener crap,das sind sachen die die welt nicht braucht, sowas is auch nicht gerade mein humor
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Kenn ich auch - finds net schlecht, aber ich glaub so richtig drüber lachen können nur die, die den Film an sich auch nicht gut finden....
Empfohlene Beiträge