Marcdise Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 Seit ich gestern das Video gesehen habe:Siento-to-to-tu-to... genau wie bei mir xD sooo genial xD
Wally44 Geschrieben 23. Juli 2008 Geschrieben 23. Juli 2008 ohja, an Siento hab ick heut uff Arbeit och jedacht :D ohne solche ohrwürmer würd ick gloob ick den Tag nich überstehen *gg*
Reili Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 ich sag nur...Giulia, oh mia cara....DJ Lhasa - Giuilia (Gabry Ponte Rmx)das geht mir seid MONATEN nicht mehr ausn Kopf....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ohrwrum schon seid längerem die signatur von wally :Dwie heisst das lied also welches lied vom gigi ? gg
Sottosopra Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) das ist ? ? ? (Grazie) ... (oder? *zu Shadow guck*)Ein wirklich traumhaftes Lied... Auf einer bestimmten Videoseite gibts dazu auch ein 2 oder 3 Minuten langes Video!Einfach nach "Grazie Gigi" suchen... Bearbeitet 8. September 2008 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 joa, dat steht och allet in der PM, Danzare *gg*
Empfohlene Beiträge