Zum Inhalt springen

Ohrwurm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich sing schon seit ner Woche von Gigi "io sto bene":

guardo in giù, guardo in su, io sto bene insieme a tu.... po-po-po-pu-pu-pu-po-po-po-po... :lol:

Überall.....In der Uni,in der Ubahn,beim duschen, essen, einfach die ganze Zeit.... Und ich glaub,es hört nicht auf in nächster Zeit... :rockdahouse:

Habt ihr auch so einen Ohrwurm? Oder ein Lied, mit dem ihr irgendetwas verbindet?

Geschrieben

das letzte mal, dass ich nen ohrwurm hatte, war von umbrella, als es noch ganz ganz neu war. ich hab das ding den ganzen abend nicht ausm kopf gebracht und meine freunde damit gequält. war echt schlimm ^^

Geschrieben

guardo in giù, guardo in su, io sto bene insieme a tu.... po-po-po-pu-pu-pu-po-po-po-po... :lol:

Überall.....In der Uni,in der Ubahn,beim duschen, essen, einfach die ganze Zeit.... Und ich glaub,es hört nicht auf in nächster Zeit... :rockdahouse:

Habt ihr auch so einen Ohrwurm? Oder ein Lied, mit dem ihr irgendetwas verbindet?

Ich liebe im Moment genauso wie du "Io sto bene". Dieser Rhythmus ist Wahnsinn, klasse zum mitsingen, und schön laut im Auto kommt es auch sehr geil.

Bei mir ist es so, dass ich immer sehr sehr begeistert bin, wenn Gigi bei den Camminos ein neues Lied vorstellt, wo er selbst singt, oder was sich sonst super anhört. Ich weiß noch, als er "Ininterrottamente" gespielt hat. HAMMERGEIL!!!

Du fragst ja auch danach, ob es ein LIed gibt, mit dem wir irgendwas verbinden. Ehrlich gesagt: Da ich Gigi vergöttere, höre ich fast nichts anderes. Natürlich gibt es mal den einen oder anderen Song heutzutage, aber solange es Gigi gibt, bin ich zufrieden.

Ein Lied habe ich aber, was mich negativ an etwas erinnert. 1994 hörte ich im Radio die Scorpions mit "Wind of Change". In dem Moment kam meine Mutter zu mir ins Zimmer und sagte mir, dass mein Onkel gestorben ist. Seitdem kann ich mir dieses Lied nicht mehr anhören. Hört sich blöd an, ich weiß, aber ist bei mir einfach so hängen geblieben. Immer wenn dieses Lied im Radio kommt, mache ich es entweder aus oder nen anderen Sender rein.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich in der arbeit richtig stress habe- also viel gäste und alle auf ihr essen warten, fange ich auch immer zu singen an...

meist im duett dann mit dem lehrling zusammen...

von "Con te partirò" haben wir zu dritt a richtig geile version gehabt. war unser rmx dann gg

sonst sing ich immer silence- weiß auch nicht warum... oder stay, daß kennen die anderen auch... oder von la passion immer das baby i love you so...

aber in meiner noch arbeit- singen eh immer alle- irgendwas...

einen stern zb. oder dann steht wieder mal ein lehrling vor dir und sind dir "du bist das beste was mir je passiert ist" und lauter solche sachen.

i würd sagen, wir sind alle nicht ganz normal... :rockdahouse:

EDIT: aja weil i grad shadows post sehe... "ginnastica mentale" ma das singen die anderen sehr oft beim anrichten (arbeit)... da gibts gar kein halten mehr

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)

Welches Lied ich z.Z. vergöttere ist von One Republic - Apologize.... Sooooooo schön das Lied...

Bearbeitet von Martina
Geschrieben
Welches Lied ich z.Z. vergöttere ist von One Republic - Apologize.... Sooooooo schön das Lied...

das lied hatte ich heute morgen beim ausfstehen im ohr, ka warum.

ist aber auch ein tolles lied

Geschrieben

Welche zwei Lieder mir zur Zeit immer im Ohr hängen, mag sicher auch nicht jeder von Euch.

Bullet For My Valentine - All These Things I Hate

30 Seconds To Mars - The Kill (Bury Me!)

Keine Ahnung, warum das so ist. Ist einfach so. Liebeskummer direkt habe ich auch nicht ... hm. Keine Ahnung ...

Geschrieben
Ich weiß noch, als er "Ininterrottamente" gespielt hat. HAMMERGEIL!!!

Hehe das war bei mir in Rimini von morgens bis abends auch mal ein richtigier Ohrwurm, gell Tina? :rockdahouse:

Terrotto, terrotto, terrotto... :lol:

Geschrieben

Hehe das war bei mir in Rimini von morgens bis abends auch mal ein richtigier Ohrwurm, gell Tina? :rockdahouse:

Oh Gott,ja.... :-)

Den ganzen Tag: torroto-torroto-torroto-torroto-torroto...

Was bei dir auch ganz schlimm ausgeprägt war: Viaggio di maggio... Hob hob... :lol:

Geschrieben

Hehe das war bei mir in Rimini von morgens bis abends auch mal ein richtigier Ohrwurm, gell Tina? :lol:

Terrotto, terrotto, terrotto... :sabber:

Was bei dir auch ganz schlimm ausgeprägt war: Viaggio di maggio... Hob hob... :lol:

Oder torroto... :rockdahouse:

Stimmt Viaggio di maggio.... Hamma ned, a hob hob :lol:

Ich kann nicht mehr, ohmann...

:lachen1:

Geschrieben

Hm also in letzter Zeit hör ich ja auch im Wesentlichen nur noch Gigi, komme einfach nur noch selten dazu was anderes zu hören - warum auch, ist ja so genug da.^^

In den letzten Wochen hör ich jeden Tag immer wieder "Inventi" - den Song bekomm ich nicht ausm Kopf. Und ich muss den immer mitsingen, da kann ich einfach nicht anders. Ist da im Prinzip genauso wie mit "Impressioni di Settembre", den kann ich mir auch nicht überhören, obwohl der schon monatelang auf Dauerrotation läuft.

Angetan haben's mir seit Kurzem aber auch die beiden Songs von Diana J, wo es bisher immerhin schon kurze Hörproben gibt. Die Songs, die Stimme - einfach HAMMER! :rockdahouse:

Geschrieben

Hehe das war bei mir in Rimini von morgens bis abends auch mal ein richtigier Ohrwurm, gell Tina? :lol:

Oder torroto... :rockdahouse:

Stimmt Viaggio di maggio.... Hamma ned, a hob hob :lol:

Ich kann nicht mehr, ohmann...

:sabber:

Uuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuuuu-uuuuuuuuuu.... (der Ufo Teil in dem Lied)... Das hab ich wieder gesunden.... :lachen1:

Geschrieben

Hab leider immer so 5 Ohrwürmer pro Woche ... hehe und ich verbinde fast jedes Lied mit irgendwas ... im Moment isses David Guetta - Love Is Gone .. ohman das summe ich die ganze Zeit vor mir hin ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir ist es dieses "Bom Bom Bom" von L'Emozione non ha voce" (Gigi Remix), so geil einfach!

kenn kein einziges LIED :D von dennen die genannt wurden ^^

ausser von guetta - love is gone ^^

romeo & juliet - kissing you

das ist hammer ohrwurm :D

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Geschrieben

ich hab irgendwie jeden tag nen andeen Ohrwurf... wenn man was gutes früh hört im MP3 Player & es dann einen den ganzen Tag begleitet ;)

Geschrieben (bearbeitet)

haha wie geil!!! Bei mir auch... aber so langsam wirds von "Esempio Effetivamente" abgelöst ;)

Es ist bei mir auch so, wenn ich etwas höre, was ich schon lange nicht mehr gehört hab, dann wirds auch zum Ohrwurm.

Und ein Ohrwurm den ich aber immer nur morgens hab ist die Wellfare Album Version... was wäre nur ein Morgen ohne sie!!!?!??! :D

Bearbeitet von Sottosopra
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

be mir is es schon seit über einem halben jahr Tu (vivi nell aria) vom Ivan Fillini, der song kann ich jeden tag hören ohne das er mir auf die nerven gehen kann ...

• 5 Wochen später...