Der_Neue Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Neben der Info fürs neue Album haben Scooter nun endlich bekannt gegeben wie die neue Single heißen wird.Quelle: www.scootertechno.comLeider noch keine HPs!
Sedy Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 denkst du wirklich, Scooter würde sich mal was neues ausdenken? ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 Stimmt, wie naiv von mir ^^Naja wenns wieder rockt wie The Question is what the question ... dann isses mir egal ^^
elch+ulch Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Cover "And No Matches"29.10.2007 18:58:00To catch the new CD single on November 23rd, we show you the artwork of "And No Matches" here!The tracklisting as well as a first sound file will follow soon - so check scootertechno.com regularly.Jetzt wissen wir aber leider auch noch nicht mehr über das eigtl Lied!
Gilla Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Last week Scooter shot the video for their new single "And No Matches" in Rotterdam. You can see the result for the first time on German music channel VIVA on Friday, November 2nd. So don't miss the show "VIVA live" at 3 p.m.!"And No Matches" will be released as a CD single and download on November 23rd.Dann sollte es heute ja wohl nen youtube video geben ;)
DJ Vega Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hörs mir grad auf viva an. klingt genauso wie the question is...es ist für mich ein covervon emilia - big big girl aber mit anderem text. finds eigentlch ganz lustig.
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wenn jemand ne Hörprobe hat, bitte reinstellen! Danke! :-)
Beppel Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Doch, ist ganz cool geworden! Gefällt mir nach erstem Hören besser wie The Question ...
Der_Neue Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 HIERMal sehen, äußere mich später dazu!
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Gefällt mir nach erstem Hören besser wie The Question ...Das hab ich mir eben auch gedacht! Allerdings haut es mich jetzt auch nicht so total vom Hocker...gutes Mittelmaß würd ich sagen.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Finde Question immer noch n Tick besser ... aber muss sagen .. gar ned soo übel !Cooles Video ^^
Sedy Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 geil wie Sau! ohne Scheiß... ich bin gar kein Freund von Jumpstyle, aber das ist echt geil... 9/10 mindestens!
DJD-Rave Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Also mir gefällt die neue Scooter Single nicht so :)Das Video ist ganz okay aber sonst naja ^^GreetZDJ D-Rave
Schaps Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Doch, ist besser als gedacht! Video ist Durchschnitt, aber der Song macht echt hammer Laune, mehr als bei The Question
DeejayT Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Ich finds auch wieder geil...Aber die Mellow... Ist die nicht von Emilia.... i'm a big big girl in a big big world etc.lg TobiEDIT: A hab schon gesehen da Vega hats ja schon geschrieben :D Bearbeitet 6. November 2007 von DeejayT
Empfohlene Beiträge