Jan Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 der film trägt wirklich diesen namen:
Matador Dj Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 In Österreich auf Platz3 und auf Platz 1 Alex C.Da sieht man mal wieder wie dumm die Leute doch sind
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 In Österreich auf Platz3 und auf Platz 1 Alex C.Da sieht man mal wieder wie dumm die Leute doch sind Ja da hast du Recht, naja der gute Alex wird niemals die Größe eines Timbalands erreichen !
CHB Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 In Österreich auf Platz3 und auf Platz 1 Alex C.Da sieht man mal wieder wie dumm die Leute doch sind in Deutschland auf Platz 1 mit Abstand, wie ich vor Wochen schon gesagt habe.
Matador Dj Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Man kann nicht oft genug betonen wie genial das Lied ist.
DJ_John_Miller Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Man kann nicht oft genug betonen wie genial das Lied ist. Ich bin süchtig danach...
DJ Phil Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Man kann nicht oft genug betonen wie genial das Lied ist. Ich bin süchtig danach...Wie wahr, wie wahr.Hammersong.
Beppel Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Stimmt. Bloß schade, dass man schon wieder dabei ist, dieses schöne Lied totzuspielen.
acido Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 http://www.youtube.com/watch?v=cQBIYoegZQA
*TranceLady* Geschrieben 23. Dezember 2007 Geschrieben 23. Dezember 2007 Sehr sehr sehr sehr geiles Lied, wirklich. Ist ja sonst gar nicht so meine Musik, aber das ist echt hammer!
Matador Dj Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ah die Scheibe is ja sowos von geil!Privat hör ich sie oft und in der Arbeit läuft sie auch öfter im Radio, die Platte nervt mich nie egal wie oft ich sie höre.Beste Nummer zurzeit, find überhaupt das schon lange nicht mehr so ne HAMMA Nummer rausgekommen ist!!!Its tooooooooo late :10:
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ich höre es auch fast jeden Tag !Echt genial ... und wenns heftiger werden soll höre ich den DayDream Remix ! Grande !!Timbaland ist der Hammer !
DJ_John_Miller Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Hammertrack, drumm hab ich ja den Thread aufgemacht, hihi!!Uhh, der DayDream Remix...der wird bei uns in der Disco auch gespielt!! Super!!Timbaland rulez!!!!
Matador Dj Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Neben dem Original Mix bevorzuge ich ein paar House Mixes.Gibt allgemein sehr viele Hobbyremixes vo dem Song
belina Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 Timbaland hat bei mir stark an sympathie verloren...der hat ja durch seinen grossen erfolg den absolut vollen arroganten bekommen...mit sprüchen ich bin gott du bist nichts- kann man mich jagen- egal wie genial dann der song ist, der typ der dahinter steckt ist im moment kein guter mensch und somit ab in die tonne damit
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Geschrieben 29. Januar 2008 Track ist ja jetzt leider nicht mehr auf Platz 1 - dennoch, wenn er kommt (Radio) dreh ich Ihn auf bis die Boxen krachen und privat höre ich Ihn auch immer noch sehr viel!!Ich liebe Ihn *träum*
Empfohlene Beiträge