GigiFan99 Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Das ist wohl einer der coolsten Fan-Filme aller Zeiten, Monty Oum's Dead Fantasy I eine Mischung aus Dead or Alive und Final Fantasy einfach mal reinschauen Unglaublich Ich freu mich schon auf Teil 2 geil wäre wenn Cloud und Squall mit mischenDead Fantasy I @ Gametrailers Bearbeitet 19. Oktober 2007 von GigiFan99
Icon Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 WAS ZUR HÖLLE!!!!!!!hahaha das sieht fett aus!!!Was mich stört aber ist, das ich hier nur Mädls sehe. ich hoff das es nicht nur weibliche Charaktere gibt das wär mist.Sieht nach jede menge potential aus! wenn wirklich Tidus, Squall Cloud usw mitmischen wärs richtig fett!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 WAS ZUR HÖLLE!!!!!!!hahaha das sieht fett aus!!!Was mich stört aber ist, das ich hier nur Mädls sehe. ich hoff das es nicht nur weibliche Charaktere gibt das wär mist.Sieht nach jede menge potential aus! wenn wirklich Tidus, Squall Cloud usw mitmischen wärs richtig fett!!!cich bin genau deiner meinung das wäre mal ein final fantasy teil der extra klasse..
GigiFan99 Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich denke mal das Teil 2 noch fetter wird vieleicht werden die Mädels dann auch abgelöst und die Typen(Tidus, Squall & Cloud) Kloppen dann mal ordentlich los.
Empfohlene Beiträge