Zum Inhalt springen

GIGI in Latina 3.11.2007


sandra

Empfohlene Beiträge

Ein Hallo an alle Gigi-Fans aus Wien,

also meine Lieben, ich habe lange überlegt ob und wie ich loslegen soll; ich bin neu in diesem Forum und ich muss sagen, dass es verdammt gut tut zu sehen, dass es noch andere Leute gibt, die mit dem Gigi-Virus infisziert sind. Ich dachte schon ich bin damit alleine... Dieses Forum ist mein erstes und ich habe daher keinerlei Erfahrung mit "Foren-Hausgebräuche" also bitte nicht schimpfen, wenn ich irgendwas falsch mache, sage, schreibe etc.

Nun, ich komme aus Wien und bin ein Gigi-Musik-Junkie und finde diese Gemeinschaft echt toll. Soweit ich das beurteilen kann herrscht ein sehr freundschaftlicher Ton und vielleicht sind auch schon daraus Freundschaften entstanden... wie auch immer ich falle gleich (wahrscheinlich unangenehm auf) wenn ich jetzt ein Thema eröffne und Euch auf wichtig mitteile, dass Gigi am 3.11.2007 in Rom auflegt (wahre Fans wissen das eh scho, stimmt´s?).

Das wäre aber noch nicht alles, da ich Rom liebe und Gigi sowieso, wollte ich mal fragen, ob es mit Euch möglich ist, ganz spontan und kurzfristig innerhalb der nächsten Tage einen Trip nach Rom auf die Beine zu stellen? Flug, Bahn, Hotel... oder plant vielleicht schon jemand dasselbe und könnte ich mich eventuell anhängen?

Gott, mein Herz schlägt wie wild; irgendwie bereue ich es schon diese Zeilen geschrieben zu haben und dann doch nicht, weil ich richtig Angst vor den Reaktionen habe! Sorry wenn ich gleich bei meinem ersten Auftritt "mit der Tür ins Haus falle"! Wie gesagt, es ist "mein Erstes-Mal" - Kritik wenn möglich bitte LIEBEVOLL umschreiben, es dankt Sandra.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sandra! :)

Erstmal schön dass du zu uns gefunden hast und dich auch getraut hast gleich ein Thema zu eröffnen - ist doch ein super Einstand! :daumenhoch:

Ich hatte schon im offiziellen Forum überflogen dass er am 3.11. wohl was plant, habe mir das aber nicht genau durchgelesen wo genau. Rom soll es also sein.

Nun, für mich persönlich ist das leider nicht drin bis nach Rom zu fahren, egal mit welchen (Verkehrs-)Mitteln - geht zeitlich und finaziell leider nicht.

Aber ich finde es sehr gut von dir hier mal nachzufragen ob vielleicht noch jemand mit dem Gedanken spielt, nur so kann das dann auch was werden. ;)

Und eines stimmt - über dieses Forum sind tatsächlich schon so einige Freundschaften entstanden, mitunter sogar mehr als das. *gg*

Also nochmal ein herzliches Willkommen bei uns und viel Freude und vielleicht auch bald Freunde. :)

Link zu diesem Kommentar

hi es ist nicht rom sondern latina wenn es micht nit täuscht... im off forum wird ein bus von norditalien dorthin organisiert...

ja latina wäre eine sünde wert und mit den italienern sicher etwas preiswerter....

aber wer weiß, was die im dezember gigis 40iger und latina grosse fete? starten wollen...

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=52676

http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=52674

Link zu diesem Kommentar
hi es ist nicht rom sondern latina wenn es micht nit täuscht...

Kann es sein, dass er nie oder nur selten in Rom ist??! Ich hab noch nie davon gehört, dass er mal in Rom gespielt hat! :muahaha:

ich meine im juni oder juli dieses jahr war er mal in rom!aber stimmt ist selten da!scahde eigendlich!

Link zu diesem Kommentar
hi es ist nicht rom sondern latina wenn es micht nit täuscht... im off forum wird ein bus von norditalien dorthin organisiert...

ja latina wäre eine sünde wert und mit den italienern sicher etwas preiswerter....

aber wer weiß, was die im dezember gigis 40iger und latina grosse fete? starten wollen...

Also am 17.12 wollten wir eh irgendwas organisieren.... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
hi es ist nicht rom sondern latina wenn es micht nit täuscht... im off forum wird ein bus von norditalien dorthin organisiert...

ja latina wäre eine sünde wert und mit den italienern sicher etwas preiswerter....

aber wer weiß, was die im dezember gigis 40iger und latina grosse fete? starten wollen...

Also am 17.12 wollten wir eh irgendwas organisieren.... :rockdahouse:

richtig!!!!

und er war am 16 juni 2007 in rom... weiß ich noch, weil wir da in cremona waren...

also latina ist ja nicht so weit weg von... das paßt schon....

aber im dezember unbedingt latina vormerken... zu dem datum- das martina erwähnte!!!

ich weiß von einem live dort, wo er 7,5h durch spielte!!!!

Link zu diesem Kommentar
hi es ist nicht rom sondern latina wenn es micht nit täuscht... im off forum wird ein bus von norditalien dorthin organisiert...

ja latina wäre eine sünde wert und mit den italienern sicher etwas preiswerter....

aber wer weiß, was die im dezember gigis 40iger und latina grosse fete? starten wollen...

Also am 17.12 wollten wir eh irgendwas organisieren.... :rockdahouse:

richtig!!!!

und er war am 16 juni 2007 in rom... weiß ich noch, weil wir da in cremona waren...

also latina ist ja nicht so weit weg von... das paßt schon....

aber im dezember unbedingt latina vormerken... zu dem datum- das martina erwähnte!!!

ich weiß von einem live dort, wo er 7,5h durch spielte!!!!

Das auf jeden Fall... Diesmal könnten WIR ja einen Bus organisieren... :-) Wird nur schwierig mit dem Abholen. Einmal quer durch Deutschland und Österreich und dann nach Italien. :wiegeil::rockdahouse::italien:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

also bevor wir nichts genau wissen- glaub ich denkt nicht mal wer so halb darüber nach...

es geht immerhin um gigi, da ist nie was fix oder sicher....

da ist es am besten je kurzfristiger wir können und je spontaner wir sind umso besser und so sicherer wird es was...

wir sollten alle ein bischen mehr italienisch werden :7:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...