Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Anfangs war ich dagegen, inzwischen hol ich mir jeden Monat eine Staffel von den Simpsons.
Zwergal Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 hab die erste staffel von oc california daheim, aber mir dann nie angeschaut...
DuckyRG Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Comedystreet Staffel 1-4in PlanungPastwekaSwitchElton vs. Simonund mal noch was anderesRom
DJ Vega Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 hab mir übrigens die erste staffel von how i met your mother geholt. musste einfach sein, ich liebe diese serie ^^
Titanmusic Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 hab dawsons creek superbox (staffel 1- 6)Ehe ist Staffel 1Two and a Half men Staffel 1und Family Guy Staffel 1die letzten drei werden noch erweitert ;)
DeejayT Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Die Wilden 70er (mit Ashton Kutcher) Staffel 1-6OC Staffel 1-3lg Tobi
CYFI Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 Mich würde mal interessieren welche Serien Ihr sammelt bzw. angefangen habt zu sammeln auf DVD.Fang dann auch mal an :-)Sledge Hammer (Special Edition)(Staffel 1 + 2)Friends (Staffel 1 - 10)Ein Duke kommt selten allein (Staffel 1)Knight Rider (Pilotfilm & Staffel 1)Ally Mc Beal (Staffel 1 + 2)Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark (Staffel 1 +2)so da ist nun auch schon was dazugekommen:Knight Rider Staffel 2 + 3 + 4Desperate Housewives Staffel 1 + 2So und hier die Neuzugänge:Ein Duke kommt selten allein (Staffel 2)Ally Mc Beal (Staffel 3,4 + 5)Cheers (Staffel 1) YipieRoaseane (Staffel 1)King Of Queens (Staffel 1 - 4)Desperate Housewives (Staffel 3.1 + 3.2)Queer As Folk (Staffel 1 + 3)
DJ Vega Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 wow, du hast da aber ne ganz schöne sammlung, da wird einem nicht langweilig ^^ich hab mir die 2te staffel von how i met your mother gekauft. die dritte läuft grad im fernsehen und sie wird einfach nicht schlechter. die haben immer wieder ideen für geile neue folgen ^^
Rabbit Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 wow, du hast da aber ne ganz schöne sammlung, da wird einem nicht langweilig ^^ich hab mir die 2te staffel von how i met your mother gekauft. die dritte läuft grad im fernsehen und sie wird einfach nicht schlechter. die haben immer wieder ideen für geile neue folgen ^^Da macht das sammeln sicherlich Spaß. Mir vergeht er so langsam bei den Simpsons. Wenn Du dir mal überlegst, dass es inzwischen 20 Staffeln gibt und nur alle 10 Monate wird von FOX eine Staffel auf DVD herausgebracht, so erkennst du, dass man noch bis 2018 warten muss, bis man endlich dort angekommen ist, wo man will. Und bis 2018 wird es auch keine Simpsons mehr geben und die Wahrscheinlichkeit auf miese Qualität der DVDs ist dann auch garantiert.Jede Serie, die durchaus erfolgreich ist, veröffentlichen ihre Sessions spätestens ein Jahr nach erscheinen der neuen Staffel.
MichL Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 kennt wer die serie: one tree hill ?hab alle staffeln von einem freund geliehen bekommen. bin gerade bei der 3. staffel.kennt wer die serie?;)Etwas spät aber doch.Hab Season 1 bis 6 gesehen. Find die Serie eigentlich sehr gut, sonst hätte ich mir alle 6 Staffeln natürlich nicht angetan. Sehr guter Ersatz für O.C.!Staffeln habe ich jetzt akutell:One Tree Hill 4 und 5O.C. 1,2,3,4Heroes 1.1, 1.2, 2Monk 3,4Wir sind Kaiser 1,2
Rabbit Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Habe mir letzte Woche die Komplette Box von Roseanne für nur 65 € (also alle 9 Staffeln) geholt. Jetzt, wo ich Roseanne erstmals auf Englisch sehe, muss ich doch ganz eindeutig sagen:Die Serie ist auf Englisch bei weitem besser, nicht nur von den Gags her. Wer Roseanne auf deutsch gemocht hat, sollte sich das nicht entgehen lassen und sich diese sehr günstige Box holen.
Strizziiiii Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich sammel die DVD Boxen von Beverly Hills 90210 hab bereits 2 zuhauseallerdings die original Fassung aus den 90ern, die haben mich meine ganze jugend begleitet, einfach top!
DJ Vega Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 bei mir ist seit kurzem "two and a half men" dazugekommen
Empfohlene Beiträge