DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich hab halt sämtliche DVDs von Dawson's Creek und Sex and the City dawsons greeek ist echt superdie serie mag ich auch verdammt leider spielts die nimma im fern..
Worms Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Tja, dann musst wohl auch die DVDs holen... LOL
Matador Dj Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Werd mir jetzt die CSI Miami DVDS besorgen, steh auf den Typen, der spielt so cool : )
Gregorek Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Prison Break & Spongebob (für meine Tochter)
DJ_John_Miller Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Prison Break & Spongebob (für meine Tochter) Deine kleine Tochter schaut Prison Break an??? :D@Vega: Wenn man Ähnlichkeit mit dem hat, findet man es halt toll, hihi!!
CYFI Geschrieben 30. Dezember 2007 Autor Geschrieben 30. Dezember 2007 Mich würde mal interessieren welche Serien Ihr sammelt bzw. angefangen habt zu sammeln auf DVD.Fang dann auch mal an :-)Sledge Hammer (Special Edition)(Staffel 1 + 2)Friends (Staffel 1 - 10)Ein Duke kommt selten allein (Staffel 1)Knight Rider (Pilotfilm & Staffel 1)Ally Mc Beal (Staffel 1 + 2)Supermann - Die Abenteuer von Lois und Clark (Staffel 1 +2)so da ist nun auch schon was dazugekommen:Knight Rider Staffel 2 + 3 + 4Desperate Housewives Staffel 1 + 2
schokohasi Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 sex and the city - alle staffeln zu hause
DJ Vega Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 also mittlerweile hab ich alle staffeln von The O.C.eine staffel von veronica mars (2te kommt bald) und eine staffel von little britain.was ich gerne noch hätte wäre auf jedenfall scrubs und grey's anatomy
DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Neben Simpsons und Dr. House sammle ich nun auch die Ehe Ist ... Staffeln, hab bis jetzt alle (Gibt ja bis jetzt auch nur eine ^^)
Jack Bauer Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Neben SimpsonsWieviele DVD Boxen hast von denen?
schokohasi Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Neben Simpsons und Dr. House sammle ich nun auch die Ehe Ist ... Staffeln, hab bis jetzt alle (Gibt ja bis jetzt auch nur eine ^^)das kenn ich gar nicht.. um was gehts da??
Wally44 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Neben Simpsons und Dr. House sammle ich nun auch die Ehe Ist ... Staffeln, hab bis jetzt alle (Gibt ja bis jetzt auch nur eine ^^)das kenn ich gar nicht.. um was gehts da?? Da findste mehr: Klick
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 ich versuche neben csi miami wo ich staffel 1 bis 3 komplett habe auch noch mein cooler onkel charlie und zu sammeln =//Aber die sind in österreich so teuer =(((wisst ihr vlt wo man die billig herkriegt ausser ebay ?
schokohasi Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Neben Simpsons und Dr. House sammle ich nun auch die Ehe Ist ... Staffeln, hab bis jetzt alle (Gibt ja bis jetzt auch nur eine ^^)das kenn ich gar nicht.. um was gehts da?? Da findste mehr: Klickich glaub du willst mich verarschen? *loool* wally -> <- schokohasi
Zwergal Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 also ich hab die erste staffel von oc daheim... aber irgendwie hab ich sie mir noch NIE angeschaut...war irgendwie ein voll unnötiger kauf für mich... also falls die dvd box irgendwer haben will... einfach melden ;)
Jan Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 wir sammeln:csi - las vegas (season 1-7.2)lost (1-3.2)scrubs (1-5)
schokohasi Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 also ich hab die erste staffel von oc daheim... aber irgendwie hab ich sie mir noch NIE angeschaut...war irgendwie ein voll unnötiger kauf für mich... also falls die dvd box irgendwer haben will... einfach melden ;)stells doch auf ebay ;) findet sich sicher wer..
Zwergal Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 also ich hab die erste staffel von oc daheim... aber irgendwie hab ich sie mir noch NIE angeschaut...war irgendwie ein voll unnötiger kauf für mich... also falls die dvd box irgendwer haben will... einfach melden ;)stells doch auf ebay ;) findet sich sicher wer.. früher oder später sicher... aber so dringend mag ichs nicht loswerden... als staubfänger macht sichs ganz gut :D
schokohasi Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 also ich hab die erste staffel von oc daheim... aber irgendwie hab ich sie mir noch NIE angeschaut...war irgendwie ein voll unnötiger kauf für mich... also falls die dvd box irgendwer haben will... einfach melden ;)stells doch auf ebay ;) findet sich sicher wer.. früher oder später sicher... aber so dringend mag ichs nicht loswerden... als staubfänger macht sichs ganz gut :Dna auch nicht schlecht dann..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 auch aus wien schokohasi ? haha da sind aber jetz viele wiener unterwegs greeetz
schokohasi Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 auch aus wien schokohasi ? haha da sind aber jetz viele wiener unterwegs greeetzjap aus wien :-)
schokohasi Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 kennt wer die serie: one tree hill ?hab alle staffeln von einem freund geliehen bekommen. bin gerade bei der 3. staffel.kennt wer die serie?;)
DJ Vega Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 kennt wer die serie: one tree hill ?hab alle staffeln von einem freund geliehen bekommen. bin gerade bei der 3. staffel.kennt wer die serie?;)ich hab nur mal durch zufall eine folge gesehen. hab mir aber vorher auch schon länger überlegt, mir ne staffel zuzulegen weil man zwangsläufig nach the o.c. irgendwas anderes sucht *g*wie ist die serie denn so?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Kenns nur vom Namen, aber angesehen hab' ichs noch nie - ist glaub ich nix für mich ...
Empfohlene Beiträge