Brian Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Fuer mich eindeutig die beste Single, die Cascada bisher herausgebracht hat!!!89%
Muffine Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Naja, also mich haut der Song net unbedingt um....find ich eher nervig...DEs hört sich irgendwie alles gleich an...Finde Cascada im allgemeinen zwar net so schlecht, aber ist auch net wirklich was besonderes...Außerdem finde ich es schade, dass auf dem Album fast nur gecoverte Songs zu finden sind...
DJ-Chris Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Naja, also mich haut der Song net unbedingt um....find ich eher nervig...DEs hört sich irgendwie alles gleich an...Finde Cascada im allgemeinen zwar net so schlecht, aber ist auch net wirklich was besonderes...Außerdem finde ich es schade, dass auf dem Album fast nur gecoverte Songs zu finden sind...schließe mich hier an, wobei ich finde, dass manche Cover gut umgesetzt wurden.Vom Album hatte ich mir persönlich mehr erhofft. Positiv finde ich die Titel Runaway, Sk8ter Boi und What you want from me.
Muffine Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) schließe mich hier an, wobei ich finde, dass manche Cover gut umgesetzt wurden.Vom Album hatte ich mir persönlich mehr erhofft. Positiv finde ich die Titel Runaway, Sk8ter Boi und What you want from me.Gerade bei Sk8ter Boi und Just like the pill find ich es schlecht, da ich die Originale sehr mag. Kann mich aber insgesamt für des ganze Album nicht richtig erwärmen...Aber ist Ansichtssache...wie immer halt ;) Ich bin zwar kein Cascada-Gegner, aber sie hat auf jeden Fall schon mal was besseres abgeliefert. Bearbeitet 21. Januar 2008 von Muffine
Empfohlene Beiträge