Zum Inhalt springen

Cascada - What Hurts The Most

Ash

Empfohlene Beiträge

• Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es nun auch eine Cascada "Euro-Pop Version" von "Last Christmas", Cover des Wham! Klassikers!

Man darf gespannt sein!

Was ich so mitgekriegt hab, dürfte das ganze ab heute bei Itunes erhältlich sein ;-) Ansonsten auf der UK Maxi zur What hurts the most.

Weiters befindet sich auf der deutschen Maxi eine Ballade als Bonustrack "He's all that"

COVER_387.jpg

LG

Woher weißt du das es eine Balade sein wird?

Geschrieben

Der Darren Styles Mix ist auch so genial ... da er die coole Melodie solange spielt ... der Track ist für mich eines der Highlights dieses Jahres !

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß ned, Cascada ist für mich das neue Groove Coverage, nicht mehr und nicht weniger. Finds cool, dass ein Dance Act wieder so erfolgreich ist (World Music Awards Winner zB), aber traurig, dass es wieder durch die typischen Coversongs erreicht wird.

Bearbeitet von ridge
Geschrieben

Mircacle und Bad Boy waren keine Covers. Ging erst mich dem Erfolg von ETWT mit dem Covern los. Ready For Love war auch kein Cover.

Geschrieben

Ja und damit haben die gezeigt das sie es auch ohne können ! Miracle ist eines der BESTEN Tracks von Cascada und alles selbstgeschrieben !

Genial :)

Geschrieben

Jo ist echt mal was anderes...dieser Chrogesang ist auch echt schön im Hintergrund. Wirkt frisch. Aber ich will auch dass der alte Style erhalten bleibt...in den Remixen oder so. Den fand ich im Prinzip nämlich besser. Burnt mehr weg ^^

Geschrieben
Ja würd ich dir raten .. das Remix-Paket ist gewaltig !!!!

Aber nicht auf der deutschen Maxi. Da muss man schon nen Import kaufen... :daumenhoch:

Geschrieben
Muss sagen ich finde die Single traumhaft ^^

10/10

hat ja alng genug gedauert ^^

find sie aber auch richtig geil. wobei mir die album version wesetnlich besser gefällt, als der topmodelz rmx.

gruß Vega

• 1 Monat später...
Geschrieben
in Österreich von 50 auf die 6 :mrbighead:

:headbang::daumenhoch:

SO SOLLS SEIN !!! SAUGEILE MUSIK SOLLTE AUCH DAMIT BESTÄTIGT WERDEN !!!

SUBBA HERR REUTER !!! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

der Song geht meiner Meinung nach gar nicht. Ist wohl die erste Cascada Single die mir nicht gefällt.. 2/10

Ready For Love und Miracle bleiben meine Favoriten.

Bearbeitet von CHB
Geschrieben

Miracle kann eh nix schlagen, schon gar nicht der USA Mix ! Dennoch ... ein echt gutes Cover, nix irgendwie aufgelutschtes .. echt gut rüber gebracht !

So sollen halt Covers klingen !