Sedy Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Grad bei Rautemusik gehört... find Cascada ja allgemein nich so toll und das teil is auch nix besonderes...5/10
Iceman Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Vinyls (Standard und House-Mixes) sind out, hab mir direkt mal beide bestellt, das was man schon hören kann gefällt mir sehr gut.
SCHOCK-WATER560 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 allso hab mir das mal angehört, sorry aber langsam geht sie mir schon auf die eier. ihre nervige stimme. der sound ist immer gleich. kann mit ihr mometan niggs mehr anfangen. und der song ist bei weitem schlechter alls alle anderen. hat nicht grad was besonders wo du sagst beim ersten mal anhören, wow den song muss ich mir holen. nein sorry
MichL Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Ich finde die Scheibe auch gelungen! Und die ist auf jedenfall besser wie "Truly Madly Deeply" und "A Neverending Dream".Es ist zwar ein Cover aber ein schönes Cover und ein eher unbekannt und das ist positiv.;-)
Paddy2010 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Hab leider das Problem das ich das Cover kenne, und ich das Original sehr schön finde und daher sagen muss.Das Lied wurde verschandelt, obwohl ich Cascada sehr geil finde,Aber das war nichts.Ich denke wenn mans Original net kennt hört sichs gut an ^^Hier mal n Link zum OriginalKlickPS: Falls schon gepostet sorry ^^ Bearbeitet 11. November 2007 von Paddy2010
Ash Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 Das ist auch nicht das Original. ;)Ist nur die bekannteste Version. Laut coverinfo.de stammt das Original von einem Mark Wills. Zumindest war er wohl der erste, der eine Version davon aufgenommen hat. Gibt auch eine Version von Ex-S Club 7-Jo.Mir gefiel das von den Rascal Flatts auch unglaublich gut, aber auch jetzt das von Cascada ist top. Hätt ich gar nicht edacht. :D
DeejayT Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Die Nummer is sau stark10/10und wieder ein neuer style.... von Bassline her uswlg Tobi
Schaps Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Ich hab das Lied zuvor noch niemals gehört
Paddy2010 Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) Oh ^^Ok also ich hab jetzt ne gescheite Version zu hören bekommen und muss sagen geht schon gut ab ^^8,5/10 Bearbeitet 12. November 2007 von Paddy2010
DJ_John_Miller Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 gefällt mich auch sehr gut!!Cascada halt!!!8/10
Manuel Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Bin echt kein Hardcorefan,aber wenn ich das hier hör ala "Boah,hört sich wieder voll gleich an"...Der Song ist weitaus poppiger von der Struktur als die Vorgänger,es handelt sich auch mal um eine Komposition mit langen Tönen...auch der kurze Instrumentalteil ist von "Everytime we touch" und Co. entfernt...Sie sind sich treu geblieben,aber haben sich auch nicht selber kopiert!8/10
Jan Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 ich hab nen absoluten ohrwurm von der nummer... toll gesungen, schön instrumentiert... die typischen cascada-beats und wenn deejayt den bass meint finde ich ihn diesmal nicht ganz so prägnant wie sonst bei cascadasounds alà dance 2007 rmx o.ä.aber was ja wieder mal nicht fehlen darf - und was ich für ne immer bessere idee halte sind die soft abgemischten e-gitarren-chords sounds beim refrain...hat was... :-)
Der_Neue Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Den Topmodelz Remix gibts auf www.dj-promotion.de zu hören.Derbst geil!!!
mukkefan Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Der Topmodelz Mix is wirklich sehr geil Sehe ich auch ganz genauso!
Sedy Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 häh? bin ich bissl bleed? wo find ich den? :D
Matador Dj Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Extended MixTopmodelz RemixSpencer And Hill RemixRiff & Rays Remix
Schaps Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Wow! Der Topmodelz Mix ist ja echt ziemlich heiß! Coole Nummer! Mit Livin on a prayer zusammen echt 2 geile neue Tracks von denen! Hätt ich gar nicht so erwartet.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ja der Topmodelz Remix ist echt saugeil .. aber auch die Extended ist genial !Alles in einem eine sehr gute Single !Bravo herr Reuter :-)
*TranceLady* Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ja der Topmodelz Remix ist echt saugeil .. aber auch die Extended ist genial !Alles in einem eine sehr gute Single !Bravo herr Reuter :-)100% agree!Mir gefällt das Lied auch super, besonders der Topmodelz und Extended Mix! :-)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hier das Musikvideo ... haben den TopModelz Remix darein geschnitten .... passt aber total vom Gesang etc...http://youtube.com/watch?v=2puE9rBZ5XIFinde die ist bissel komisch um de Augen geschminkt ... sah schon besser aus ^^
Schaps Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ist gar nicht so schlecht, nur wenn das erste Mal die Melodie einsetzt hat es einen Sprung...sonst passt das alles perfekt.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ja das stimmt, hehe dennoch ein nettes Video :-)))Freue mich sehr aufs Album !
takeru17 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 sehr geile cascada scheibe!! 10/10aber der darrens style mix gefällt mir noch am bestenhttp://youtube.com/watch?v=n6m2-ZD-5dE&feature=related
Der_Neue Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es nun auch eine Cascada "Euro-Pop Version" von "Last Christmas", Cover des Wham! Klassikers!Man darf gespannt sein!
Headlinerz Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Pünktlich zur Weihnachtszeit gibt es nun auch eine Cascada "Euro-Pop Version" von "Last Christmas", Cover des Wham! Klassikers!Man darf gespannt sein!Was ich so mitgekriegt hab, dürfte das ganze ab heute bei Itunes erhältlich sein ;-) Ansonsten auf der UK Maxi zur What hurts the most.Weiters befindet sich auf der deutschen Maxi eine Ballade als Bonustrack "He's all that"LG Bearbeitet 20. November 2007 von Headlinerz
Empfohlene Beiträge