Ash Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Die neue Cascada-Single steht fest und wird im Dezember als Maxi erscheinen. Natürlich auch diesmal ein Cover, aber das werden wohl die meisten in Deutschland nicht wissen...Hier kann man bei ziemlich mieser Qualität schonmal reinhören:http://youtube.com/watch?v=G-ZG7SkEhGk
mukkefan Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja würd ich auch gerne wissen? Quelle?
Ash Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Universal Music Presse Newsletter.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Dauert auch noch so lange .. naja releasen es dann wohl in der Zeit wo die neue Hitmen kommen soll !!!
DJ-Chris Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 hm ? ernsthaft ? dachte Because the Night wird die Single ?!Na gut, aber auf den Newsletter ist verlass. Danke für die Info !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Klingt schon ganz gut ... bin mal gespannt mit welchen Remixen es kommt .. vielleicht mit nem Hit*hust*men Remix *hust*
mukkefan Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) lol Bio Hitmen wäre geil ja?oder Topmodelz Remix? *aussprech* Bearbeitet 17. Oktober 2007 von mukkefan
Der_Neue Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 lol Bio Hitmen wäre geil ja?oder Topmodelz Remix? *aussprech* Die Version bei youtube ist doch der Topmodelz Remix. Jedenfalls wird es einen geben. Hört man ja in der Mellow auch total.Da waren die Topmodelz mal wieder schneller als andere...
MichL Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Naja, ich denke das Release Date von Ash ist auf Universal bezogen. Die Single wird sicher schon früher auf Zooland kommen.
Ash Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja also ich meine halt die CD-VÖ. Die Vinyl kommt natürlich früher.
Noof Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 http://nl.youtube.com/watch?v=mBQuDVaGbpI Better rip! :D Is more understandable than the other one.
*TranceLady* Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Klingt doch schonmal ganz gut find ich! :-)Freu mich auf ne bessere Hörprobe. *hehe*
CHB Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 klingt sogar besser als das eher langweilige Original.7/10
vinylgroover Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Da waren die Topmodelz mal wieder schneller als andere...hmm wie meinste denn das schneller als anderen?das wntscheiden ja die leute um cascada wer sie remixen solloder glaubst der pulle und franky machen mal eben nen remix ohne das sie nen auftrag bekommenaber langsam nerven diese topmodelz mixe shcon ein bissl,klingt irgendwie alles gleich und nicht sehr aufwändig produziert
Despres Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Meiner Meinung nach eine Bombe Deluxe.........|||vTHATS MY HÖRPROBE DA UNTEN .....gustl irgendwann fettzii di no..... Bearbeitet 26. Oktober 2007 von Despres
DJ Phil Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 So hier mal eine kurze Hörprobe!Cascada___What_Hurts_The_Most__Preview.mp3
DJ Phil Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 (bearbeitet) Sorry für den Doppelpost!cascada what hurts the most VÖ-Datum: 26.11.2007Label: zooland records The true Queen of Dance is back! After selling more than 1 million albums of her debut album EVERYTIME WE TOUCH, Cascada is back with the 1st single from the forthcomming album. The waiting has been worthwhile: WHAT HURTS THE MOST comes straight from thecascada what hurts the most (house remixes) VÖ-Datum: 26.11.2007Label: zoogroove This time CASCADA comes up with with some very special and exclusive remixes for her first single WHAT HURTS THE MOST, taken from the forthcomming album. After remixing several artists e.g. Sugababes, Tiesto, P.Diddy and Michael Gray, SPENCER & HILL have Bearbeitet 26. Oktober 2007 von DJ Phil
Sounds-of-Memories Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 klingt ganz gut, aber mich langweilig der Song ehrlich gesagt jetzt schon wieder....
Jan Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 ich denke es klingt danach, dass man wieder ein fettes brett erwarten kann... :-) !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Wie so oft von Cascada ... genialst !!! Freue mich sehr drauf !!!
*TranceLady* Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Wow, klingt echt sehr geil find ich....
Empfohlene Beiträge