Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 In Amerika und England ist der Song schon ganz weit oben dabei, und demnächst kommt er sicher auch hier ganz groß raus...Zuerst ist er etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann richtig genial...Hörprobe
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 bei dieser scheibe bin ich mir nicht sicher ob sie bei uns so boomen wird!!! ich glaube eher nicht so.. ist aber nicht schlecht und wie gesagt gewöhnungsbedürftig!
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Ich denk mal so Top 20-30 wirds schon werden, aber ist eigentlich zu ungewöhnlich um hier großen Erfolg zu haben. Die deutschen mögen keine zu innovativen Sachen...
Gast schurti Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 so ist es! gewundert hats mich bei punjabi.. das der so weit vorne war.. das war für mich ungewöhnlich! naja die engländer sind da schon etwas weiter!
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 In England diese Woche von 3 auf 2 gestiegen (!!)
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 sehr geil gefällt mir !auch wnens en komischer style is !
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Hmm leider auch ned so mein Style ! !
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 nee, sowas geht nur in amerika und england ab, aber hier sicherlich net.
Gast schurti Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 mir taugt es von hören zu hören immer mehr! die hat was an sich! wird bald einer meiner lieblingssongs *g*
Icon Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 jaa also is eher etwas die ruhigere Tonart aber ich finds chillig zum anhöhren 6- sag ich mal *g*
Empfohlene Beiträge