denharrow Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Damit die Meldung nicht untergeht, habe ich sie ausnahmsweise mal nicht in den ALBUM-Bereich gestellt.Die CD enthält 13 Lieder, davon 10 neue Songs, geschrieben von STEFY, produziert von SANDER.Dazu gibt es drei Remixe ihrer letzten drei Hits I NEED MY MUSIC ( Danijay Remix ) , PROMISE ( S-A-NRG Extended ) und IT'S A FABLE ( Datura Remix ).Kostenpunkt: 9,90 Euro !!!!!Premiere der Songs: Am 20.10.07 in der Disco ITALGHISA in Reggio Emilia.An alle Italo-Fans: KAUFEN KAUFEN KAUFEN und die Italo-Produzenten unerstützen ! :rockdahouse:
Matador Dj Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Kann mich mit Ihren Songs nicht so anfreunden.Der Datura Remix der letzten Platte war gut aber die anderen Tracks, egal ob Remixe oder Original sagen mir nicht wirklich zu.
mukkefan Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Oh geile News! Da bin ich mal gespannt drauf!Wie Matador schon schrieb der Datura Mix von "Its A Fable" war geil! Den höre ich immernoch gern.Freu mich auf paar hoffentlich coole Tracks LG
Marcdise Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 geile sache und wo zu kaufen oder bestellen?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich lass mich mal überaschen ... werd nicht gleich Kritik üben ! Vielleicht isses ja was :)
denharrow Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) 1 Intro – Stefy NRG Music Is Her Life 2 Stefy NRG Feat. Nathalie – Music is My Life ( es singt NATHALIE AARTS von den SOUNDLOVERS )3 Stefy NRG Feat. Mr Dee – Love Is A Miracle ( Sänger: Mr. Dee, das ist der, der GIULIA singt )4 Stefy NRG & Sander – I Wanna Dance5 Stefy NRG – Because Of Love6 Stefy NRG - Perfect Dream7 Stefy NRG – I Love To Feel Your Body8 Stefy NRG Feat. Alessia Kay – Love Is Gone Away9 Stefy NRG Feat. Alessia Kay - Whisper10 Stefy NRG Feat. Alessia Kay – Feel The MusicBonus Tracks :11 Stefy NRG – I Need My Music – Danijay Remix12 Stefy NRG – Promise – SaN-R-G Extended13 Stefy NRG – It’s A fable – Datura RemixKann nur gut werden.......................... Bearbeitet 2. November 2007 von denharrow
denharrow Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) Music Is My Life wird ein Kracher ! Müßte der erste Song sein, die Stimme von Natalie Aarts ist unverkennbar !10/10 ! Bearbeitet 11. November 2007 von denharrow
Gecki Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 WOW, hört sich sehr gut an - THX denharrow Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 wahnsssssssssssssssssssssssinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsehrrrrrrrr guttt
denharrow Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 Hier kann man schon mal in mehrere Songs reinhören.Die Dance-Nummern sind alle super ( nur die House-Sachen zum Schluß sind nicht so der Kracher ). Der Kauf ist ein Muß !
Dj-X-Dream Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Yeppa... geiles Album muss ich sagen... "I wanna dance" ist für mich derbeste Song auf dem Stück!!! Aber auch die anderen Sachen sind super!!!Ciao!!!
Empfohlene Beiträge