Matador Dj Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Habs noch nicht gehört, aber er spielt es bei seinen Live Sets, k.a ob es rauskommen wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hmm nach Turn The Tide und Heaven wieder mal ein Cover mit dieser Aila !Naja wenn ein Hitmen Remix bei rauskommt isses mir Recht ^^
mukkefan Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Naja wenn ein Hitmen Remix bei rauskommt isses mir Recht ^^ Woher wusst ich nur, dass Du genau das schreibst Bio lol!Habe es noch nicht gehört, aber "Turn The Tide" gibts doch noch gar nicht das soll ja demnächst nun endlich kommen, ich glaube nicht, dass vorher noch was anderes kommen wird.Ich will endlich "Turn The Tide" haben Gruß
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 *hihi*Ich rede im Interesse von euch Leutz ^^Ja Turn The Tide ist noch nicht richtig raus ! Bei Zooland Mp3 habe ich mir einige Traxx gekauft .. z.B Italobrothers Remix usw.. !Aber erschienen auf Platte noch nicht oder ?
mukkefan Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Nee leider noch nicht richtig erschienen!Es warten ja sowieso alle noch auf den Cascada Remix!Boahhh der rockt soooo Hoffenlich gibts den bald.Aber back to Topic: Ich hoffe mal nicht, dass jetzt wieder erst noch was anderes rauskommt und "Turn The Tide" wieder nach hinten verschoben wird
DJ-Chris Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 meines Wissens wird Turn the Tide als nächstes veröffentlicht. Wahrscheinlich wirds sogar nicht Oktober.Zum Thema "Like a Prayer". Sicher kein schlechter Song vom Original her. Was ich persönlich immer nur schade find, ist dass heute meist die Songs gecovert werden die den ganzen Tag rauf und runter laufen auf den Radiostationen. Mir selbst wären "Outsider" Cover lieber. Eben einfach Songs, die man heute weniger oft hört.
Muffine Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 meines Wissens wird Turn the Tide als nächstes veröffentlicht. Wahrscheinlich wirds sogar nicht Oktober.Zum Thema "Like a Prayer". Sicher kein schlechter Song vom Original her. Was ich persönlich immer nur schade find, ist dass heute meist die Songs gecovert werden die den ganzen Tag rauf und runter laufen auf den Radiostationen. Mir selbst wären "Outsider" Cover lieber. Eben einfach Songs, die man heute weniger oft hört.Bin ganz deiner Meinung. Den Song find ich an sich auch net schlecht...aber es wird heut einfach viel zu viel ein und derselbe Song gecovert...Irgendwann kann man es dann nicht mehr hören, da kann des Cover noch so gut sein.
Gilla Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 hat der franky tunes gestern gespielt
mukkefan Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Also meinen Infos nach ist das:Topmodelz - Livin On A Prayer
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Doch ned Manian ?? LOL und dann noch ein anderer Songname ? ^^
Beppel Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Die Tracks existieren doch beide, oder? Like A Prayer ist von Madonna (hatten auch Mad'House & Limelight beide gecovert). Livin On A Prayer ist von Bon Jovy (?) und wurde zuletzt von DJ Bonito gecovert (Cisco Disco).
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Achso dann isses noch was anderes hm? Man wie verwirrend ^^
Empfohlene Beiträge