Zum Inhalt springen

Manian feat. Aila - Like A Prayer

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm nach Turn The Tide und Heaven wieder mal ein Cover mit dieser Aila !

Naja wenn ein Hitmen Remix bei rauskommt isses mir Recht ^^

Geschrieben
Naja wenn ein Hitmen Remix bei rauskommt isses mir Recht ^^

:rockdahouse: Woher wusst ich nur, dass Du genau das schreibst Bio lol!

Habe es noch nicht gehört, aber "Turn The Tide" gibts doch noch gar nicht das soll ja demnächst nun endlich kommen, ich glaube nicht, dass vorher noch was anderes kommen wird.

Ich will endlich "Turn The Tide" haben :anstossen:

Gruß

Geschrieben

*hihi*

Ich rede im Interesse von euch Leutz ^^

Ja Turn The Tide ist noch nicht richtig raus ! Bei Zooland Mp3 habe ich mir einige Traxx gekauft .. z.B Italobrothers Remix usw.. !

Aber erschienen auf Platte noch nicht oder ?

Geschrieben

Nee leider noch nicht richtig erschienen!

Es warten ja sowieso alle noch auf den Cascada Remix!

Boahhh der rockt soooo :rockdahouse: Hoffenlich gibts den bald.

Aber back to Topic: Ich hoffe mal nicht, dass jetzt wieder erst noch was anderes rauskommt und "Turn The Tide" wieder nach hinten verschoben wird :anstossen::rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

meines Wissens wird Turn the Tide als nächstes veröffentlicht. Wahrscheinlich wirds sogar nicht Oktober.

Zum Thema "Like a Prayer". Sicher kein schlechter Song vom Original her. Was ich persönlich immer nur schade find, ist dass heute meist die Songs gecovert werden die den ganzen Tag rauf und runter laufen auf den Radiostationen. Mir selbst wären "Outsider" Cover lieber. Eben einfach Songs, die man heute weniger oft hört.

Geschrieben
meines Wissens wird Turn the Tide als nächstes veröffentlicht. Wahrscheinlich wirds sogar nicht Oktober.

Zum Thema "Like a Prayer". Sicher kein schlechter Song vom Original her. Was ich persönlich immer nur schade find, ist dass heute meist die Songs gecovert werden die den ganzen Tag rauf und runter laufen auf den Radiostationen. Mir selbst wären "Outsider" Cover lieber. Eben einfach Songs, die man heute weniger oft hört.

Bin ganz deiner Meinung. Den Song find ich an sich auch net schlecht...aber es wird heut einfach viel zu viel ein und derselbe Song gecovert...Irgendwann kann man es dann nicht mehr hören, da kann des Cover noch so gut sein.

Geschrieben

Die Tracks existieren doch beide, oder? Like A Prayer ist von Madonna (hatten auch Mad'House & Limelight beide gecovert). Livin On A Prayer ist von Bon Jovy (?) und wurde zuletzt von DJ Bonito gecovert (Cisco Disco).