Matador Dj Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Soll am 16 November kommen, unter anderem mit einem Track von Ma.Bra.
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ersteres stimmt, zweiteres ist noch Mutmaßung.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 MaBra macht ja eh nur noch Hands Up oder ???
g.ramonez Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 hoffentlich die dj play this song, das ist der geilste track von ihm derzeit
Diamond Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 hoffentlich die dj play this song, das ist der geilste track von ihm derzeitjep ist dabei. ivan fillini radio cut.
uomo1985 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) onironauti und stay.... cool, aber neu sind die nicht! Bearbeitet 7. November 2007 von uomo1985
aqualoop Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 tja, man hat halt nix anderes gefunden, gibt ja auch kaum was
koros Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 good tracks..but some trarcks are not italo dance , house :)
DeejayBlisco Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 good tracks..but some trarcks are not italo dance , house :)most of them
aqualoop Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 tja, auf vorschläge von engagierten menschen aus den foren hört man ja nicht
Berni Hochrainer Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Dein Vorschlag, lieber aqualoop, wurde beim angefragten Label mit folgenden Worten kommentiert:"We are sorry but we don´t know this track."Dein Vorschlag zur 25, lieber aqualoop, wurde angefragt, raufgegeben und ich habe mich dafür bedankt.Und wieso Mehrzahl ... "foren" & "mitgliedern" ... ausser dir hat niemand was vorgeschlagen von hier. Bearbeitet 8. November 2007 von Berni Hochrainer
denharrow Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Um welchen Song handelt es sich denn, den das Label nicht kannte ?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Die Beste Entscheidung War Onironauti Mit Reinzunehmen ! Da Hat Jemand Echt Überlegt, Denn Das Lied Ist Echt Sooooo Geil ! Die Melodie Ist ULTRAGEIL !!!BESTES Lied Aus Diesem GIgi Projekt Und Von Der Some Experiments
denharrow Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 So, dann melde ich schon mal einen Song für Vol. 28 an.NOWAK - DON'T GO ( siehe Italo Sektion ) Bitte sofort Kontakt aufnehmen und die Rechte sichern.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Luca Zeta - Ways of Love - Dance Passion Remix !Kann jeder Zeit mit Luca reden ^^Oder ein anderes Lied, hat ja soviele geile gemacht in letzter Zeit !
Gast Anna Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 cool, ich kenn genau die promiseland und die unconditional ^^
denharrow Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Und noch ein Vorschlag für die Vol. 28 ( siehe Italo Sektion ):Barbarroja - Together AgainBitte unbedingt draufpacken. DANKE !
JOE Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 wow, wiedermal eine richtig gut gelunge Super Italia!Die beste seit Jahren!
Bernd Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 So, dann melde ich schon mal einen Song für Vol. 28 an.NOWAK - DON'T GO ( siehe Italo Sektion ) Bitte sofort Kontakt aufnehmen und die Rechte sichern. Wäre ich auch dafür, sonst wird man eher schwierig nur an das Teil rankommen.
Roland Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ciao a tuttiich hätte "Gigi D'Agostino & The Love Family - Please Don't Cry" für die nächste Ausgabe der Super Italia vorgeschlagenwürde meiner Meinung nach gut zum Gesamtkonzept passen ;)wäre zu dem wesentlich aktueller...Cari saluti Roland
Empfohlene Beiträge