DonHergeFan Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Kennt ihr das Teil? Hat Gigi insgesamt 5 Mal bei m2o gespielt. Klingt irgendwie so, als hätte er es von einem Jump & Run-Spiel abgezockt. Kriegt von mir 8 Punkte: _Tarantella_Siciliana_.mp3
radiostar Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) so also das was ich erst vermutet habe ist es nicht aber es ist auf jeden fall aus irgendeiner tv serie Bearbeitet 13. Oktober 2007 von radiostar
Sottosopra Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Kenn ich noch gar nicht... hört sich aber ganz fröhlich an, hehe!! :D:D
radiostar Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 so na langen überlegen bich darauf gekommen das von einer trickserie sein könnte in dem ein junger schwarzen vogel(amsel???) mit einer eierschale auf dem kopf die hauptfigut ist kennt jemand zufällig den namen sie lief in den 90er auf rtl 2 glaube ich
Jack Bauer Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Meinst den hier http://www.youtube.com/watch?v=ojVS3RuywuE
Phil Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Calimero? :Dna das wäre ja lustig, werd ich bei gelegenheit mal überprüfen ;)
Wally44 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 so na langen überlegen bich darauf gekommen das von einer trickserie sein könnte in dem ein junger schwarzen vogel(amsel???) mit einer eierschale auf dem kopf die hauptfigut ist kennt jemand zufällig den namen sie lief in den 90er auf rtl 2 glaube ichCallimero war das & das is sicher net die Melodie davon... Passt eher zu "Der Pate I" In die Hochzeitsszene am Anfang *gg*
radiostar Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 also der pate hab ich noch nicht gesehen also muss ich es wo anders her kennen weiß nur nicht wo
Tina Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Melodie erinnert mich an Takeshis Castle.... Weiss nicht warum...
Empfohlene Beiträge