Phil Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 es kommt ne single lo senti come trema suona forte la sirena!falls es jemand nicht kennt:
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hehe wenn ich an Why Me usw... denke !!! Freue mich drauf =)
ShadowMP Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Das is DIE Nachricht des Tages! Ich kann nur hoffen dass es nicht mehr so lange dauert... *sabber*
DonHergeFan Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Klingt genial! *gepinnt* Woher hast du die News, Jenson?
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Danke für die Info.Freut mich das endlich mal wieder ne Single kommt...... auch wenn sie "nur" von DOS ist
kazin Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 It sounds very different from Why Me\Memories :(
Phil Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Woher hast du die News, Jenson?insiderwissen *g*
Jack Bauer Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Also laut der Hörprobe gefällt mir Why Me und Memories doch um ein vielfaches mehr
Sottosopra Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Interessant!! :DWer ist denn DOS eigentlich genau?!
DonHergeFan Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich zitiere mal Daft aus diesem Thread:DOS ist ein neues Projekt von Gigi D'Agostino. Die drei Buchstaben stehen für Diverse Onde Sonore.
Wally44 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 BOah was ist das den fürn schlechtes Video :Pich post mal das RICHTIGE :DHabs in den letzten Tagen schon sooft gehört also ich freu mich riesig sehr geielr Song!!!
Phil Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) DOS (Diverse Onde Sonore) ist kein projekt von Gigi, sondern ein projekt von Carlo Oliva und Thomas Prioli. ich hab den thread trotzdem in der Gigi-sektion aufgemacht, weils halt irgendwie hier besser passt als in der Italodance-sektion.danke für das video Wally! es handelt sich dabei auch wie bei meinem video um den Gigi-remix von La Sirena, der hoffentlich auch auf der single drauf sein wird *g*edit: ah, ich lese gerade, dass Gigi bei den anderen DOS-liedern auch mitgewirkt hat; könnte natürlich sein, dass er bei La Sirena dann auch seine finger im spiel hat. Bearbeitet 13. Oktober 2007 von Jenson_P
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Naja es ist auch alles andere als Italo Dance ^^Naja nach mehrmaligem Hören finde ich es jetzt auch nicht soo berauschend ! Kommt da auch mal ne Melo oder so??Naja man darf auf die Final-Version gespannt sein ^^Why My war immer noch das BESTE, besonders im Fesso & Compresso Mix
Wally44 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 also mir reicht die vorhandene Melodie von "In der Halle des berggönigs" vollkommen aus :PIch finds mega
manyx75 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Jep, wie schon richtig gesagt ist DOS ein Projekt von Carlo Oliva und Thomas Prioli, bei dem Gigi D'Agostino mitproduziert, zumindest war es so bei Memories, Why Me und Fiesta Don't Stop.Hier nochmal die Mails von mir an Thomas Prioli und seine Antwort:__________Hi!I have some questions:Were the tracks "DOS - Memories", "DOS - Why Me" and "Woofer - Fiesta Don't Stop" producedalone by Thomas Prioli & Carlo Oliva?Has Gigi D'Agostino co-produced these tracks or has Gigi D'Agostino anything to do with these tracks?Because these songs are on the compilation Disco Tanz and are mentioned also on gigidagostino.comI ask you, because i do a summary of Gigi D'Agostino's songs, remixes, projects and so on, for a fan forum,and so i want to know, if i can add the above mentioned songs.I hope you can answer these questions and thank you in advance!Bye Manuel__________Hi Manuel,Dos - MemoriesWoofer - Fiesta don't stopDos - Why meThese songs we are composed with Gigi D'agostino.Please, send me a mail when this notice is on-line in the forum (with appropriate link), because I just make a link in my website Ok?Tank you.Bye__________Ist "Why Me" jetzt eigentlich mal irgendwo released worden, ich glaube nicht, oder? Weil ein CD-Cover gabs ja schon mal. Wäre schade drum.La Sirena ist ja auch nicht so übel!
Sottosopra Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 also mir reicht die vorhandene Melodie von "In der Halle des berggönigs" vollkommen aus :Pah, die Melo hab ich im 1. Video gar nicht richtig gehört....!!! hört sich ganz gut an wird die Single auch in Deutschland erscheinen?
Daft Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Sehr schön! Bin schon gespannt, welche Versionen uns da erwarten :D
Brian Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Tolle Nachricht!Finally something to look forward to...
Jack Bauer Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ist "Why Me" jetzt eigentlich mal irgendwo released worden, ich glaube nicht, oder? Weil ein CD-Cover gabs ja schon mal. Wäre schade drum.Nein glaub nicht, aber natürlich schade drum
uomo1985 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hier auch nochmal ne kurze HP.La sirenaclicca prossimamente
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Hat Gigi das eigentlich schon mal irgendwann bei m2o gespielt?Gefällt mir auf jeden Fall sehr sehr gut. Im Auto bei hoher Lautstärke kommt das richtig geil!
Recordo Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 nein das hat er noch nie auf m20 aufgelegt...zumindest nicht das ich wüsste...andere sind da besser informiert weil ich hörs fas nicht mehr...
manyx75 Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Es gibt einen Track, den Gigi einmal bei Cammino gespielt hat, der "? ? ? (Sirena)" heißt, dabei handelt es sich aber nicht um das Sirena von DOS *g*Für Fragen, ob ein Track schon mal bei Cammino gespielt wurde, empfehle ich diesen tollen Thread
Phil Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 ich hab mich jetzt gerade mit Thomas Prioli unterhalten und er hat gesagt, dass eine veröffentlichung für 2008 geplant ist, aber leider noch nicht sicher... na HOFFENTLICH wird was draus!Gigi hat daran übrigens nicht mitgearbeitet ;)
Empfohlene Beiträge