Zum Inhalt springen

DOS - La Sirena

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BOah was ist das den fürn schlechtes Video :P

ich post mal das RICHTIGE :D

Habs in den letzten Tagen schon sooft gehört also ich freu mich riesig sehr geielr Song!!!

Geschrieben (bearbeitet)

DOS (Diverse Onde Sonore) ist kein projekt von Gigi, sondern ein projekt von Carlo Oliva und Thomas Prioli. ich hab den thread trotzdem in der Gigi-sektion aufgemacht, weils halt irgendwie hier besser passt als in der Italodance-sektion.

danke für das video Wally! es handelt sich dabei auch wie bei meinem video um den Gigi-remix von La Sirena, der hoffentlich auch auf der single drauf sein wird *g*

edit: ah, ich lese gerade, dass Gigi bei den anderen DOS-liedern auch mitgewirkt hat; könnte natürlich sein, dass er bei La Sirena dann auch seine finger im spiel hat.

Bearbeitet von Jenson_P
Geschrieben

Naja es ist auch alles andere als Italo Dance ^^

Naja nach mehrmaligem Hören finde ich es jetzt auch nicht soo berauschend ! Kommt da auch mal ne Melo oder so??

Naja man darf auf die Final-Version gespannt sein ^^

Why My war immer noch das BESTE, besonders im Fesso & Compresso Mix

Geschrieben

Jep, wie schon richtig gesagt ist DOS ein Projekt von Carlo Oliva und Thomas Prioli, bei dem Gigi D'Agostino mitproduziert, zumindest war es so bei Memories, Why Me und Fiesta Don't Stop.

Hier nochmal die Mails von mir an Thomas Prioli und seine Antwort:

Hi!

I have some questions:

Were the tracks "DOS - Memories", "DOS - Why Me" and "Woofer - Fiesta Don't Stop" produced

alone by Thomas Prioli & Carlo Oliva?

Has Gigi D'Agostino co-produced these tracks or has Gigi D'Agostino anything to do with these tracks?

Because these songs are on the compilation Disco Tanz and are mentioned also on gigidagostino.com

I ask you, because i do a summary of Gigi D'Agostino's songs, remixes, projects and so on, for a fan forum,

and so i want to know, if i can add the above mentioned songs.

I hope you can answer these questions and thank you in advance!

Bye Manuel

Hi Manuel,

Dos - Memories

Woofer - Fiesta don't stop

Dos - Why me

These songs we are composed with Gigi D'agostino.

Please, send me a mail when this notice is on-line in the forum (with appropriate link), because I just make a link in my website Ok?

Tank you.

Bye

Ist "Why Me" jetzt eigentlich mal irgendwo released worden, ich glaube nicht, oder? Weil ein CD-Cover gabs ja schon mal. Wäre schade drum.

La Sirena ist ja auch nicht so übel!

Geschrieben
also mir reicht die vorhandene Melodie von "In der Halle des berggönigs" vollkommen aus :P

ah, die Melo hab ich im 1. Video gar nicht richtig gehört....!!!

hört sich ganz gut an :mrbighead:

wird die Single auch in Deutschland erscheinen?

Geschrieben
Ist "Why Me" jetzt eigentlich mal irgendwo released worden, ich glaube nicht, oder? Weil ein CD-Cover gabs ja schon mal. Wäre schade drum.

Nein glaub nicht, aber natürlich schade drum

Geschrieben

nein das hat er noch nie auf m20 aufgelegt...zumindest nicht das ich wüsste...andere sind da besser informiert weil ich hörs fas nicht mehr...

Geschrieben

Es gibt einen Track, den Gigi einmal bei Cammino gespielt hat, der "? ? ? (Sirena)" heißt, dabei handelt es sich aber nicht um das Sirena von DOS *g*

Für Fragen, ob ein Track schon mal bei Cammino gespielt wurde, empfehle ich diesen tollen Thread :daumenhoch:

Geschrieben

ich hab mich jetzt gerade mit Thomas Prioli unterhalten und er hat gesagt, dass eine veröffentlichung für 2008 geplant ist, aber leider noch nicht sicher... :dancingbear:

na HOFFENTLICH wird was draus!

Gigi hat daran übrigens nicht mitgearbeitet ;)