SuperLex Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo!Vor ein paar Wochen bin ich über diese Seite hier gestolpert und habe es jetzt fertig gebracht, mich hier anzumelden. Ich werde aus zeitlichen Gründen zwar nicht ständig hier abhängen können, aber den ein oder anderen mehr oder weniger sinnvollen Beitrag werde ich sicherlich leisten. Ich denke, dass ich ein paar Zeilen nutze, um mich kurz vorzustellen.Zum Ersten gebe ich das Wort "Alex" in die Runde, wie man mich auf öffentlicher Straße nennt. Ich werde bald 21 Jahre alt und bin im 4. Lehrjahr in der Ausbildung als Feinoptiker in Jena, wo ich übrigens auch geboren bin. Freizeitlich bin ich die meiste Zeit im Taekwondo-Verein, spiele gerne Gitarre und höre natürlich sehr gerne Gigi D'Agostino. :D Ja, ich habe mich auch schon daran versucht, Lieder auf der E-Gitarre mitzuspielen. =)Für die Lieder von Gigi D'Agostino fing ich an, mich im Jahre 2000 zu interessieren. Mein Einstieg begann, wie wohl bei Vielen, mit dem Doppelalbum L'Amour Toujours. Zugegeben, anfangs bin ich etwas enttäuscht von dem Kauf gewesen, weil ich im großen und ganzen nur das Lied The Riddle toll fand. Allerdings habe ich die CD immer wieder angehört und sie fing an, mir richtig zu gefallen. Bis dahin kamen dann auch weitere CD's auf den Markt, die ich mir ebenfalls gekauft habe und schwups, war der Knoten geplatzt. Mitlerweile habe ich genau 46 CD's und bin eigentlich recht stolz auf meine Sammlung. Sehr wichtig ist für mich, dass die Booklets und die CD an sich in einem 1A Zustand sind. Meine größten Lieblinge in meiner Sammlung sind:The greatest Hits (nicht die Neuauflage)Le Voyage '96 (die, mit den Bällen auf dem Cover)Gigi D'AgostinoSweetly (mit drei Liedern)A Journey into Space (habe ich damals sogar noch in einem Laden in Berlin für 15,- DM bekommen)Le Voyage Estate (die, mit den Wolken auf dem Cover und dem Mann, der da lang fliegt)Tanzen E. P.Naja, ich hoffe einfach mal, dass ich mich damit nicht verstecken muss. =) Im großen und ganzen finde ich den heutigen Stil von Gigi D'Agostino super, doch nichts geht über die alten Scheiben.Jetzt werde ich das Tippen auch mal einstellen, denn zu viel über mich interessiert mit Sicherheit keinen. =)Alex
Wally44 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wow, Respekt...Ne eigene Vorstellung ist ja nicht schlecht, auf jeden Fall ein guter Start :)Sei jedenfalls recht herzlich Willkommen bei GFU falls du irgendwelche Fragen etc. haben solltest schreib einfach einen vom Admin-Team an :)Viel Spass in den nächsten Wochen/Monaten/jahren ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Schön das neben einigen Usern die hier nur Ärger machen wollen auch immer wieder welche dazu kommen die es ernst meinen :)Finde ich gut ! Sei willkommen .. jede Bereicherung ist uns Recht :)
*TranceLady* Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlich Willkommen hier im GFU Forum! *hehe* Schön, wenn einige sich hier direkt auch vorstellen, macht einen sehr guten Eindruck auf mich! :-)Viel Spaß hier beim Schreiben!
Phil Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 auch von mir ein herzliches willkommen im forum! und sogar mitgliedsnummer 1337 hast geschafft *g*
Sottosopra Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Herzlich Willkommen!!!Viel Spaß beim Posten!
ShadowMP Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wow, das nenne ich mal einen super Einstand! Mir gefällt das sehr gut dass du dich hier gleich so ausführlich vorstellst. :)Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgenommen und kannst vielleicht ab und an mal vorbeischauen.Auch von mir also ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!
Kilian Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Ein herzliches Willkommen auch von mir!Und Respekt für Dein Vorstellungstopic
Gecki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Willkommen bei uns SuperLex Greetz,Gecki
belina Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 auch vin mir ein freundliches hallo...ja jede member ist ein bereicherung und mit so einem tollen anfang, kann man nur vom besten ausgehn!!!viel spaß bei uns
intro111 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 sei mir gegrüßt !!!Das kommt nicht oft vor, dass hier jemand sich gleich vorstellt :)Willkommen!
Peggy Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Erst mal herzlich willkommen im Forum.Ich finde es gerade ganz toll, dass ein Thüringer sich hier angemeldet hat. Meine "Karriere" mit Gigi hat nämlich genau in Jena angefangen. War 2000 auf dem Konzert in Neustadt/Orla. Du vielleicht auch?Hab auch Freunde in Jena. Bin grad echt baff *g*.
SuperLex Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich möchte mich vielmals für die freundliche Aufnahme in Euer Forum bedanken!Sicher bin ich mir nicht, ob ich bei dem Auftritt in Neustadt gewesen bin, aber es wär durchaus möglich! Das muss eine relativ kurze Zeit vor dem erscheinen von Tecno fes gewesen sein. Ich kann mich nämlich daran erinnern, dass die Mutter von meinem Kumpel uns nach Hause fuhr und im Radio die Version von L'Amour Toujours gespielt wurde, die dann später auf Tecno fes drauf war. Allerdings war das damals sowieso eine blöde Sache, weil der Herr DJ erst gegen 02:00 Uhr kam und wir dort garnicht sein hätten dürfen, weil wir beide erst 14 gewesen sind. Aber naja, es war in dem Alter auf jeden Fall eine witzige Sache. =)Alex
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlich Willkommen auch von mir!!!!!
Gregorek Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Herzlich Willkommen im GFU Forum SuperLex! :daumenhoch:
Empfohlene Beiträge