Gecki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 (bearbeitet) Alex B. - Love is in TownLabel: Glorious House TraxxVÖ: 11. oder 12.10.2007a1 | club mix & radio editb1 | backside artists remix & edit-> EDIT:Hab HPs gefunden:http://www.junodownload.com/products/1273228-02.htm=> Club Mix find ich Hammer - genau nach meinem Geschmack Greetz,Gecki Bearbeitet 11. Oktober 2007 von Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Aaaah biste narrisch ??Radio Mix und Club mix gefallen mir am besten ... schöner Gesang und die Melodie ist echt Hammer !So muss House klingen !
Gecki Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Yep, schon geil gell Greetz,Gecki
mukkefan Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) Hab die Scheibe als Club Mix und muss sagen echt geile Nr. kann man sich immer wieder anhören;)Höre dieses Genre eigentlich sehr wenig (viel zu wenig), aber es gibt immer mal wieder einzelne Scheiben wie diese hier, die mich nicht mehr loslassen Gruß m. Bearbeitet 13. Oktober 2007 von mukkefan
Empfohlene Beiträge